25 May, 2012

TOP 5 Jrock Eyes

Endlich wieder eine TOP Liste , hatte so lange keine mehr gemacht T_T

Diesmal über Jrock Augen, meine TOP 5 *__*

~ TOP 5 ~

5. Uruha (Gazetto)
4. Juka
3. Kazuki (SCREW)

2. Kouki (D=OUT)
1. Maya (LM.C)


~ Zu meiner Liste ~

Auf Platz 5 der schönsten Jrocker Augen steht Uruha, ich finde bei ihm macht gerade auch das
vielfältige Makeup sehr viel aus, dass seine Augen auch ''interessant'' aussehen .
Der Juka auf der 4 . . . ich liebe diese grauen Linsen *_*
Der Dritte, diesmal Kazuki x3  Awww, seine dunkelbraunen Augen lassen mich ganz schwach werden >_< Und dieser warme, liebe Blick immer :3
Kouki von Dauto auf Platz 2, zwei verschieden farbige Linsen =3
Und ich finde Kouki ist von sich aus auch so ein mega hübscher Kerl ^_^
Und der erste 1 Platz geht diesmal an .  . .
MEINEN MAYA ! ! ! ~

Er trägt diesmal auch Linsen und seine Augen sind auch so wunderschön Live *_____*
Als ich beim Konzi war, udn immer hatte ich das Gefühl manchmal würde er mciha auch anschauen *_____* 
Seine Augen sind soo wunderschön *geflasht bin* und er selbst sieht so schön aus und ist auch soo außergewöhnlich x3
Ich erkenne Maya immer IMMER weider auf allen Bildern von ihm *______*

1 comment:

  1. Ach~ diese Linsen sind wunderbar*___*
    Ich mag deinen Post<3:3
    Einen wunderschönen sonnigen tag:3
    *Hiko

    ReplyDelete

Bild