15 April, 2012

D=Out

Jetzt endlich mein Bericht über eine sehr tolle PSC Band namens D=Out oder auch Dauto gennant.
Momentan muss ich auch sagen,dass sie mit SCREW momentan wirklich meine absoluten
Lieblinge sind.Weee aishiteru D=Out!!!
Eigentlich sind sie noch recht neu im Musikbiz.Ende 2006 nahmen sie ihre Aktivitäten
als Band auf und dennoch haben sie eine schon große Fanbase auch außerhalb Japans.
Kouki als Sänger,Ibuki und Hikaru als Gitarristen,Reika der Bassist und Minase als Drummer
sind die Mitglieder der Band.

Members:

Kouki (Vocal):
 Ibuki (Guitar):
Hikaru (Guitar):
 Reika (Bass):
Minase (Drums):

Der erste Song den ich von D=Out gehört habe (und in den ich mich echt verliebt habe xD):
Sunrise:

Ich finde diesen Song wirklich geil.Locker und unbeschwert wirklich sehr schön.
Und auch Kouki's Stimme überzeugt voll und ganz.
Er hat einen besonderen Sound. <3
Warum sehen die alle so geil aus? x'D
*kaum mehr einkrieg*

Ps: die Ameba's von Dauto habe ich in meinem Extrapost:  D=Out Ameblos reingestellt.
Und ich überlege auch schon die ganze Zeit mich auf Ameba.jp anzumelden. ^_^
Und ob Sunrise der erste Song in meiner Playlist sein soll.

Fazit: I'M IN LOVE WITH THEM

No comments:

Post a Comment