16 April, 2012

Mein erster Praktikumstag

So,bin heute erst um halb Fünf nach Hause gekommen :/
Endlich ist mein erster Praktikumstag vorbei.Ich in für zwei Wochen bei so nem
Floristik/Dekoration Geschäft.
Da heute Wochenanfang also Montag ist,bekamen sie morgens gleich neue Waren
und das hauptsächlich Tulpen die ich danach schön zu recht schneiden durfte. -.-
Musste erst um Neun Uhr hin,habe dann aber nur ne ganz kleine Pause für 20 Minuten gemacht.
Hätte zwar ne Stunde sein sollen aber ich hatte keine Lust und so durfte ich auch schon früher nach Hause.
Am Anfang hatte ich so ne heftigen Rückenschmerzen von dem ganzen stehen und habe echt gedacht:
Hätte doch Praktikum beim Friseur machen sollen ! xD
Und natürlich wurd mir zuerst der ganze,kleine Betrieb gezeigt ~ oh yeah :/
Aber für's erste dürfen wir eh nur ins Handwerk gehen,ich möchte viel mehr so etwas in Richtung
Journalistik,Moderation oder halt was,was mit Japan zu tun hat machen.
Es gab aber auch ein paar Aktivitäten dir mir gefallen haben.Zum Beispiel durfte ich Blumen nach meinen Wünschen dekorieren  und die wurden da ganz vorne am Eingang ausgestellt. >.<
Und natürlich Praktikanten Drecksarbeit wie fegen.
Eine ältere Frau in dem Betrieb hat sich sogar über meine Haare aufgeregt warum ich sie mir so style xD
Halt Visu,ne?! Egal ~~
In der Pause habe ich komischerweise ganz dolle Ruki vermisst T_T und Shin von ViViD
(klingt jetzt bescheuert ist aber so xD).
Auf jedenfall bin ich jetzt übelst müde und morgen geht das Ganze dann von vorne los. *sfz*

Zum Trost ein Bild von Ruki:
 Ich finde,wenn er die Haare so trägt wie auf dem Pic steht ihm das auch sehr gut.Irgendwie alles.
Aber ich glaube  wenn er sie wie Reita hätte nicht so gut.Weil Reita immer noch die geilsten Frisuren aus Gaze hat x'D

Und Shin:
Ich frage mich warum er bei meiner TOP 12 Kawaii Jrockers nur auf 11 steht!?!?!?! T_T
Die Liste muss ich irgendwann erneuern.
Aber schaut mal das Bild ist voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und hübsch mit dem
kleinen Hündchen. <3 <3 <3




No comments:

Post a Comment