14 April, 2012

- Kazumiku.blogspot.com News - Komplett neues Design !

So,ich habe mal endlich das Blogdesign komplett geändert.
Natürlich immer noch auf Windowsvrolage basierend. ^_^
Ich saß wirklich Stunden (nicht nur eine oder zwei!) daran um passende Pics
von meinen Lieblingen zu finden.
Am Anfang hatte ich auch große Schwierigkeiten die Bilder passend zu verkleinern,da
das Design sonst nicht angenommen werden würde weil es zu groß war. T_T
Und als special Vordergrund sind diesmal D=OUT ! ! !
Ich weiß,woltte heute eigentlich die Membervorstellung machen,aber gomen ein neues
Design nimmt  nunmal viel Zeit in Anspruch.
Aber ich überlege noch ob ich unter D=Out auch noch SCREW setzte.
Und außerdem haben's mir Dauto grad voll angetan *____* Hab sogar seit paar Tagen nen
Song von ihnen in der Playlist.
So ich liste mal alle Artists auf die grad in dem Blogdesign zu sehen sind.
Aber es ist diesmal ohne Tora-san von A9 T_T sein Style hat einfach diesmla nicht richtig
dazu gepasst.Ich habe meinen Blog auch meiner Mutter gezeigt und die war voll geschockt und
hat gefragt.: WO IST DEN DER TORA ?!
Lol xD Ich rede einfach auch zu Hause ständig von ihm weil ich ihn so mega toll finde <3
Ist ja auch einer meiner 'speziellen' Lieblinge. ^_^

Hintergrund new Design:

Kouki (hab mich neu verliebt n_n)
Reita (der's immer dabei )
Kazuki (natürlich,for sure ^^)
Kamijo (voll der Prince Style)
Shou (sieht so kawaii aus *_*)
Hayato (bei DuelJewel brauch ich doch nichts mehr sagen xD)
Tsuzuku (wah,ich finde seine gespaltene Zunge so übergeil und seine Lippen ey xD)
Teru (unverwechselbrare Style n_n)
Ryoga (ganz aktuelles Bild)
Shin (ohhh so kawaii n_n)
Ryu (aus MoNoLith mein lLieblingsvocal)
Yuji (mein fav aus SuG,seit kurzem erst)
Manabu (..... <3)
Yuuya (aka Ranmaru in Saruin T_T, Para:noir werden sich auflösen und Yuuya geht in den Ruhestand)
Maya (mit langen Haaren ;D Aber auch kurze stehen ihm sehr gut,meiner Meinung nach)
Sou (meine Elfe,so adorable weeee)
Yomi (mein Kleiner <3)
Mana (*muhahaha* also das musste sein mit ihm,nach wie vor finde ich ihn super geil x) )


No comments:

Post a Comment