08 March, 2012

SID

Schaut mal auf das Pic hier ^^
Das ist wirklich Aki!!!Bassist von SID.
Ich habe ihn zuerst gar nicht erkannt O.o
Aber der Style von SID ist ja auch ganz anders!
Ich finde insgeheim Yuuya am allerbesten aus der Band <3

Hier Aki mit seinem 'gewöhnlichen' Style:
Precious! *-*
Ich habe iwie so das Gefühl,dass Aki's Nase mit den Jahren iwie immer breiter geworden ist?! xD
Ich finde so sieht er aber auch besser aus <3
Und hier mein YUUYA! :
I love this Pic !!!
So süß ey! ^.~
Echt voll kawaii kann man nix dagegen sagen *-*
Ist der Drummer von SID.Ja es gibt so hübsche Schlagzeuger!

Und jetzt mal Mao,der Vocalist!(er steht ja auch bei mir auf Platz 12 der cutest Jrocker ;))
Wenn ich mir das so anschaue...warum ist er nur auf Platz 12 ?!?! :( *sfz*
Voll kawaiiiiiiiiiii :D

Und der letzte,Gitarrist Shinji:
Ich hab das Bild genommen,weil ich das einfach cool fand von ihm ^^
Manchen Japanern stehen Brillen auch voll *-*
Wie Shinji zum Beispiel oder Uruha,die Gaze-Beauty xD,und natürlich Manabu von SCREW (aber er hat ja auch wirklich eine Sehschwäche :P sieht aber voll hottie aus x'D)

SID waren früher Visus wollten sich dann immer mehr von dem Image entfernen.
Also sagen wir eben Jrockers.Obwohl ihre Musik manchmal auch ziemlich Jpopig sein kann :D

Gründung: 2003 (nur ein Jahr jünger als GazettE)

Und ein süßer Song夏恋 übersetzt 'Love Summer'^^ sag ich doch,Jpop und Jrock gemischt also J-PopRock ^^

Ich habe außerdem gelesen,dass Aki und Kazuki (ScReW) miteinander befreundet sein sollen ^^
Genauso wie Kazuki und Yuuki von UnsraW.
Süß,nai? x)

Und BAAAaaaNNNnnnGGGgg!SID sind in meiner Favoriten Liste :D !!!
Lol,habe mir ein neues Wort ausgedacht was SID am besten definieren würde:
'Swot' xDDDDD
bedeutet soviel wie : Sweet + Hot (wegen Aki usw x'D )
*lol*  klingt aber komisch xP

BaiBai <3

No comments:

Post a Comment