07 March, 2012

Shaura (Juka)

Wie vor einpaar Tagen erwähnt nun ein kleiner Bericht über Shaura!!!
2002 wurde Shaura,der sich zu dieser Zeit noch Juka nannte,von Mana endeckt.Damals war er noch nicht so richtig berühmt.Er trat Mana's Projekt: Moi dix Mois bei.Ich finde mit Shaura hat das Projekt wirklich
einen einzigartigen,wunderschönen Vocalist abbekommen :D
2005 verließ er das Projekt aber schon wieder.
Als Grund nannte er 'Musikalische Differenzen'.Ich liebe seine Stimme einfach,auch Solo ist er für mich
einfach einer der größten! <3
Anfang 2007 tart er auch Hizaki's Projekt 'HIZAKI grace project' bei.
Unter den insgesamt fünf Mitgliedern des Projekts waren auch zwei Andere Members aus Versailles mit dabei.Teru on Guitar und Jasmine You on Bass.
Teru hatte im Projekt einen wirklichen weiblichen Style ;)
Was man ja eigentlich nicht so von ihm gewöhnt ist.I love his blue/white Style <3
Aber auch im Projekt ist er wie immer ziemlich kawaii ^^
Im März des selben Jahres trat er auch zusammen mit Kamijo,Kaya und Hizaki auf.
Im Rahmen des Theaterstücks (ich glaube sowas ähnliches wie ein Musical) 'Node of Scherzo'.
Da kich diese Zusammenarbeit zwischen den Musikern sleber sehr interessiert werde ich auch später noch einen Bericht dazu verfassen.
Im Laufe seiner bisherigen Karriere trat er auch noch mehreren Projekten bei und verließ diese auch wieder.
Geboren ist er am 4.Oktober 1981.Also noch ein ganz junger Kerl :)

-Disgraphy-

-Solo-:
Aravesque (28. März 2007) 
Luxurious (13. Juni 2007) 
水面華 (dt. suimen hana) (5. Oktober 2007) (nur während des Konzerts von HIZAKI grace project erhältlich) 
Saint Croix (31. Oktober 2007) (mit PV-DVD, Erstpressung mit Postkarte) 
裏貴族"日本耽美革命"ツアードキュメンタリーDVD (dt. urakizoku "nihon tanbi kakumei" tour documentary DVD) (Dezember 2007) (Omnibus mit Versailles, Kaya, Juka und HIZAKI grace project) 
Seventh Sense (Best-of album) (6. Februar 2008) 
CROSS GATE 2008~chaotic sorrow~ (Omnibus) (26. März 2008)

-Xover-
XGATE (2009.7.22) ALBUM
Aureola (2009.10.21)ALBUM
泡沫の悠久 (2009.11.27) DVD

-VII-Sense-
BLACK BIRD (24. März 2010)
SEXUAL DESIRE [live distribution] ( 22. Juni 2010)
Cell Division (28. Juli 2010)
Untitled [live distribution PV] (30. Juli 2010)

Und der Artist *-*

Früher bei Moi dix Mois:


No comments:

Post a Comment