06 March, 2012

New Hair

Ich war heute endlich beim Friseur und habe natürlich ein paar meiner Zeitschriften mitgenommen. :D
Und komplett gefärbt.Alles ungefähr mittel braun und vorne im schrägen Pony ein paar helle Strähnen drinne.
Ich habe jetzt eine Frisur,dass kann man sich so vorstellen wie An Cafe's Takuya oder einer von DOREMIdan (hab grad den Namen vergessen xD).Und als ich der Friseurin das Bild von dem DOREMIdan Member gezeigt hat,hat sie ehrlich gesagt : Ja,die Frisur würde die stehen.Das können wie bei dir genauso machen wie bei ihr auf dem Bild(!!!)' so ungefähr war's xD Und dann habe ich gesagt: Hmm?Das ist aber ein ER!!! und sie dann so : Oh,dass hätte ich jetzt nicht so erkannt.' 
LOL! xD
Warum denken aber immer,dass diese ganzen VK oder Oshare Kei Bands Weiber sind?!?!

So ähnlich hab ich die Frisur jetzt,nur bei mir sieht es etwas besser aus als bei Takuya ;DDD
I look way better than Takuya! x3 Lol aber natürlich ist Takuya immer noch total süß <3
Und bei mir ist die untere hälfte dünner geschnitten und natürlich eine ganz andere Farbe.
Mir gefällt's sehr gut ^^ Es hat zwar ziiiiieeemlich lange gedauert,aber es hat sich gelohnt. *.*



No comments:

Post a Comment