09 March, 2012

new Visual Kei Hair/How to make Visual Kei Hair?

Ich habe endlich Pics von dem neuen Haarschnitt wie ich ihn habe reingestellt ^^
Natürlich kann ich man sie auch ganz anders stylen,aber schaut einfach mal :D







HOW TO MAKE VISUAL KEI HAIR?
So,jetzt mal ne kleine Anleitung wie ich mir meine Haare so style...
Ich beschreibe jetzt aber nur die Frisur,von der ich hier auch die Bilder hochgeladen habe.
Ich habe Schulterlanges Haar,fransig geschnitten und die untere Hälfte ziemlich dünn geschnitten.
Außerdem sollte man die Haare an der Seite und auch die Haare oberhalb kürzer lassen.
(Damit es sich auch schön hoch stylen lässt,bei einer bestimmten Länge funktioniert's nicht mehr)


(1) Wer nicht glatte Haare hat sollte sie sich vor dem stylen erstmal waschen,ist zwar nicht zwingend nötig,aber es funktioniert mit dem Waschen davor einfach besser.Ich ,zum Beispiel, habe eigentlich ganz leichte Naturwellen.Aber wirklich nur ganz wenig.

(2) Nach dem Waschen sollte man sich die Haare föhnen und schon leicht in Form bringen.
Sprich,einfach etwas glatt föhnen.

(3) Zunächst glättet man sich die Haare (falls man nicht schon glatte hat) komplett.
(Sieht bei der fertigen Frisur ordentlicher aus wenn alles vorgeglättet ist)

(4) Als nächstes benötigt man wieder das Glätteisen um sich die Haarspitzen an den Seiten etwas hoch zu glätten.Falls man nen Pony so wie ich hat,sieht es auch schön aus wenn man ihn genauso wie ich etwas hochstellt.(Lässt das ganze etwas interessanter aussehen ^^)
Dies lässt sich aber nur mit Haarsträhnen machen,die kurz genug dafür sind. ;)

(5) Ist das getan und man ist einigermaßen zu Frieden damit, kann man nun Modelliergel nehmen und sich die Haare noch ausgefallener hoch stylen und die Frisur festigen.

(6) Als letztes festigt man die Frisur noch mit Hairspray.Ich habe hier Stärke 4 genommen.

Die Frisur hält dann für einpaar Stunden.Eigentlich doch schon recht lange.

No comments:

Post a Comment