31 March, 2012

I will walk together (Charaktere)

So wie versprochen die Charaktere meiner ersten Fanfiction die ich schon vor längerer Zeit auf meiner anderen Seite veröffentlicht habe.


CHARAKTERE

Maya
Geschlecht: männlich
Alter: 17
Charakter: fröhlich,emotional
Aussehen: Maya
Sonstiges: Aoi ist sein bester Freund,er ist waise

Aoi
Geschlecht: männlich
Alter: unbekannt
Charakter: ernst,kann Situationen sehr gut einschätzen,klug,einfühlsam,
liebevoll
Aussehen: Aoi
Sonstiges: er ist ein Vampir,nur seine engsten Freunde wissen
davon,manchmal hasst er sich selber dafür das er nur lebt weil
er sich von Anderen ernährt

Manabu
Geschlecht: männlich
Alter: 24
Charakter: sehr schweigsam,dennoch direkt und auch ein wenig aggresiv
Aussehen: Manabu
Sonstiges: viel ist über ihn bekannt da so gut wie nie über sich spricht
oft wird er nur 'Mana' genannt

Kazumi
Geschlecht: weiblich
Alter: 27
Charakter:ruhig,es braucht viel um sie wütend zu machen,nicht nachtragend,
denkt sehr erwachsen
Aussehen: ihre dunkelbraunen Haare gehen leicht über die Schulter,sie hat dunkelblaue,
große Augen,ist die Kleinste
Sonstiges: kümmert sich rührend um ihre Freunde,dies wird ihr hoch angerechnet,
sie ist waise,ihre Eltern wurden von japanischen Räubern getötet

Bou
Geschlecht: männlich
Alter: 6
Charakter: sehr treu,liebt besonders Maya über alles
Aussehen: Bou
Sonstiges: Bou ist ein Hund (Tamaskan),damals als er ein Welpe war, fand ihn Aoi und schenkte
ihn Maya.Seitdem ist er Maya treu ergeben und warnt die Freunde wenn Gefahr droht

Hyde
Geschlecht: männlich
Alter: unbekannt
Charakter: selbstbewusst
Aussehen: Hyde
Sonstiges: er will sich an Satoshi rächen weil der seine Schwester tötete.
Und er bekommt in der Story nur einen ganz kleinen unbedeutenden Part ab.


Satoshi
Geschlecht: männlich
Alter: 26
Charakter: klug,hinterlistig,rüksichtslos
Aussehen: Satoshi
Sonstiges: er fürht die größte Räubergruppe Tokios an obwohl er dafür noch sehr jung erscheint,dennoch weiß er genau was er tut,Maya und Co. sind ihm ein Dorn im
Auge,deshalb versucht er stehts seine Feinde aus dem Weg zu räumen,er sieht sie als
Gefahr da Maya und seine Gruppe auf seinem Gebiet reiche Leute überfallen

Einbisschen habe ich mich für die Fanfic an Moon Child orientiert.
Die komplette Fanfic stelle ich heute auch hier rein.
Und auch wenn hier Satoshi sozusagne der 'Böse' ist leibe ich ihn trotzdem aslo nichts gegen ihn xD

No comments:

Post a Comment