31 March, 2012

Fanfiction abgebrochen ! (Aoi x Uruha)

Hey Leute ! ^^
Ich muss euch leider was mitteilen!
Die Aoi x Uruha Fanfiction habe ich abgebrochen.
Tut mir auch Leid aber ich habe ein viiieel besseres Pairing gefunden :D
Welches werde ich noch nicht verraten.Aber diese Kombi die ich mir ausgesucht habe,hat es so noch nicht gegeben ! =D
Bisjetzt habe ich auf meiner anderen Seite: mystorys-kazumiku.blogspot.com
eine Fanfic veröffentlicht.Ist aber schon etwas länger her.
Das war eher fantasy sowas in der Art.Und die Hauptpersonen waren unter anderem Maya von LM.C
und Aoi von Gaze.Ich werde die weiteren Charaktere und die ganze Story auch hier reinstellen.
Eigentlich bin ich nämlich sehr zufrieden mit meiner aller ersten.Sie heißt:
I WILL WALK TOGETHER.
Also wie gesagt werde heute dazu alles reinstellen,
Für meine neue habe ich noch keinen Titel aber es wird meine erste 'Pairings.Fanfiction'.
Ich habe noch nicht angefangen da mir die Idee erst gerade eben gekommen ist. ^^
Aber diesmal werde ich nicht abbrechen ! ! !

UND ICH KANN NUR SAGEN :
Von meiner jetztigen Pairings Idee bin ich voll begeistert !
Also ihr dürft gespannt sein ^^

No comments:

Post a Comment

Bild