19 February, 2012

Angelo

Ich habe ja gestern erzählt das ich mir mal wieder ein paar neue Songs angehört habe.
Und die Band 'Angelo' hat mich besonders berührt.
Ich bin erst durch die ganzen Zeitschriften auf die Jungs aufmerksam geworden.
Members:

Kirito (Vocal)
Birthday: 24.02.1972
Kohta (Bass)
Birthday: 3.06.1975
Takeo (Drums)
Birthday: 11.07.1972
Two new Members!!!

Karyu (Guitar,Ex-D'espairsRay)
Birthday: 7.12
Giru (Guitar,Ex-Vidoll)
Birthday: 21.08

Die zwei neuen Members kamen erst im August 2011 zu Angelo hinzu.
Die Bands D'espairsRay wie auch Vidoll lösten sich beide 2011 auf.
Ich finde Giru und Karyu passen gut zu Kirito,Kohta und Takeo.
Wobei ich die drei ersten Angelo Members als Trio auch sehr angenehm finde.

Ein Song aus 2010 als nur Kirito,Kohta und Takeo offizielle Angelo-Members waren.
Ich hatte so Gänsehaut als ich's zum ersten Mal gehört habe. *             *
Kirito's Stimme ist so warm und kraftvoll.Ich kann echt nicht glauben das er am 24.Februar schon 40 (!!!)
wird!Er sieht so süß und echt zucker in diesem PV aus.Ich hätte ihn auf junge 18 oder in dem Dreh geschätzt.Hikari no Kioku berürht mein Herz.Die Melodie,der Gesang,das Video...es ist einfach alles perfekt. *-* Ich war zunächst ziemlich geschockt als ich gehört habe das Kirito,Kohta und Takeo früher mit AIJI (ja der Gitarrist von LM.C und Maya's bester Freund !!!) in der 2006 aufgelösten Band 'Pierrot' gespielt haben.
I ♥ ANGELO!!! Please giv them a try!!!

Hier noch ein sehr schöner Song: Feather (2011)


PLEASE SUPPORT THIS BAND!!!








No comments:

Post a Comment