18 February, 2012

Acid Black Cherry Yasu

Erstmal noch mal zur Info: Acid Black Cherry heißt gar nicht Yasuno sondern nur Yasu ^^
Weiß auch nicht,habe ihn komischerweise die ganze Zeit nur Yasuno genannt. ;)
Ich könnte die jetzt die ganze Zeit nur über Yasu schwärmen *-* aber dann würde mein Post heute wohl über 999999999999999999999999999 (gibt's so ne Zahl überhaupt xD?) gehen.
Wollen wir's mal nicht übertreiben (für heute zumindest ^^).
Aber weil er so gut aussieht nochmal ein Pic.
★ the best japanese Solosinger on earth...
Jigsaw Lyrics
 ningen wa yokubukaku
nani mo gisei ni sezu ni
atae mo shinai kuseni
hitsuyou ijou ni hojigaru
ningen wa tsumibukaku
seigi wo kimagure ni aishi
hito wo urandemo
jibun wo urami wa shinai

megumareta jinsei na no ni
mizukara ikiru koto wo haki shi
yasui chi de doujou wo kai
naze shi wo tamerau
mada inochi sae mo shiranai
kodomo ga kodomo wo harami
itazura ni inochi wo ubai
naze ikiteirareru?
 If you are alive now
If you are not lying ...

I'm dreaming nightmare
omae no ai nante
shosen jibun no tame janai no ka?
I'm dreaming nightmare
ai suru hito ja naku
jibun wo mitashitai dake janai no ka?

ningen wa kayowaku
itsumo itami wo kirai
ai wo sashou shite
tsumi wo seitouka suru

jakusha wo sukuitai toka ii
sukuwareta seigi wo kazashi
onore no kegare wo kakushi
naze hito wo sabakeru?
"doubutsu aigo" to utai
 yorokonde niku wo kurai
"hoshi wo suku" to katari
naze hi wo atsukau?

I'm dreaming nightmare
omae no seigi ha
shosen jibun no tame janai no ka?
I'm dreaming nightmare
"ii hito" wo enjite
jibun ni yotterudake janai no ka?

I want to play my game
ja sashidashinasai
seigi no na ni oite
tamashi chi meiyo
I want to play my game
ai wo gisei ni shite
seigi wo tsuranukeruka
kotae mayou no ga
kayowai ningen na no desu
 If you are alive now
If you are not lying...

I'm dreaming nightmare
omae no ai nante
shosen jibun no tame janai no ka?
I'm dreaming nightmare
ai suru hito ja naku
jibun wo mitashitai dake janai no ka?

I want to play my game
ja sashidashinasai
ai suru hito no tame
tamashi kane mirai
I want to play my game
seigi ni somuite
ai wo mamoreru ka?
"dekinai"
Watashi mo kayowai ningen na no desu

Ha,ich hab doch gewusst das da Englisch drinn vorkommt!
Ich hab immer nur 'If you are' und 'Nightmare' verstanden...
Der Song ist so wundervoll (genau wie Yasu natürlich!)
Jigsaw höre ich jetzt schon die ganze Zeit. *-*
Außerdem,in den Zeitschriften stehen auch ein paar Berichte über ihn drinn.
Ich finde sein English klingt total süß :3
Im PV wär ich gern das Opfer ;D oh hai,hai ^^ aber das Ende sollte nicht gerade mit dem Tod für mich enden xD
Der A.B.C. Support schaut auch cool aus.
(Wobei ich den Drummer immer noch einbisschen gruselig finde X    X )
Besonders ist natürlich auch Yasu's Voice.Ziemlich außergewöhnlich,stark und hoch.
(Ich LIEBE hohe Stimmen,wie z.B. auch Lycaon's Yuuki)
Ach,seine Stimme ist einfach der HAMMER  *                    *
Für meine Kalligraphie Ausarbeitung in Kunst habe ich ja (wie ich berichtete) seinen Namen benutzt.
Also oben steht in Romaji ACID BLACK CHERRY darunter habe ich sein Zungen-Logo gezeichnet.
(aber mit Vampirzähnen =D ) und links unten .... YASUNO in 'Blutschrift' (ich denke es ist nicht so tragisch das ich jetzt statt Yasu,Yasuno geschrieben habe) und zum Schluss wollte ich noch den Songtext von Jigsaw auf's Blatt schreiben (A3).~~~~~~

Außerdem habe ich mir heute noch sehr schöne,andere Songs angehört.
Unter anderem von DuelJewel,heidi.,Phantasmagoria,Angelo....und viele mehr. (bin wirklich von einigen positiv überrascht)

Werde morgen darüber berichten.

Hach,jetzt wieder so viel über Acid Black Cherry geschrieben   <3



No comments:

Post a Comment