29 January, 2012

-Top 12- Kawaii Jrockers

Der zweite Teil meines neuen Projekts!
Die cutest Jrocker heute!

~TOP 12~

12.Mao (SID)

11.Shin (ViViD)

10.Mizuki (Sadie)



9.Kenzo (Ayabie)

8.Yomi (Naitomea)

7.Teru (Versailles)

6.Miku (An Cafe)

5.Jun (Spiv States)

4.Chiyu (SuG)

3.Hiroto (Alice Nine)

2.Maya (LM.C)

1.Kazuki (ScReW)


-Zu meiner Liste-
Platz 12 geht an Mao,keine Ahnung ich finde dieses Pic am kawaiisten von ihm.
Die 11 ist Shin,zu hübsch um der schnuffigste zu sein ^.~
Mizuki auf Platz 10 ist einer meiner Lieblingsmembers von Sadie,außerdem finde ich es total kwaii das er so nen Blick hat...ganz speziell halt xD
9 der Kenzo...einer der knuffigsten Drummer der ganzen Welt  ^.^
Der 8. Platz geht an...da Yoooommmiiii!Der ist so klein (der kleinste Jrocker den ich kenne!Vocalist Kra 159 cm,An Cafe Bou 158 cm.)und das ist voll süß ~~~~
Teru der 7. ich liebe seinen blau/weißen Style,und er ist auch einer der einzigen Jrockers die sich die Haare silber/weiß/schwarz färben!Perfect!
6. Miku,klar Antikku Cafe,wenn es um das Thema 'kawaii' ist er ganz weit vorne,auch schon vom Style her und weil er eben noch ziemlich kindlich aussieht.
Und ganz überraschend Jun 5 Vocalist von Spiv States!Auch wenn er nicht so geile Zähne hat (wie ich berichtete) ist er doch voll kawaii!Und sehr hübsch,außerdem liebe ich seine Haare!
Nummer 4 Chiyu,mein Liebling (mit Takeru) aus SuG,und voll die süße Lache ^=^
Der 3. Hiroto der so ziemlich süßeste aus Alice 9.Und dann hat er noch diesen Kaninchen Blick <3
Maya auf Platz 2 war ja klar das er bei mir ganz oben steht!Er sieht total außergewöhnlich aus,man erkennt ihn immer wieder auch von seiner Stimme her.Total toll. ^.^
Und Nummer 1!!!
Mein Kazuki!!Ich werde ihn bald live sehen.LOVE HIM!CUTE!
Der süßeste von allen~~~

Bald kommt die nächste Liste.

Kazumiku







No comments:

Post a Comment