30 January, 2012

Lycaon

Wie versprochen,jetzt endlich Lycaon!
Die Members

Vocal:悠希 / Yuuki
Birth:08.2


Blog: http://ameblo.jp/lycaon-yuuki/

  Guitar:リト / Rito
Birth:22.12


Blog: http://ameblo.jp/lycaon2

 Guitar:サトシ / Satoshi
Birth:04.10


Blog: http://ameblo.jp/lycaon3/

  Bass:美央 / Mio
Birth:16.11


Blog: http://ameblo.jp/lycaon4/

 
Drums:Eve
Birth:17.09


Blog: http://ameblo.jp/lycaon5/


Hier der Song 'Aventure' also mir hat's sofort gefallen,ich habe auch ne Lycaon Vdeolist.

Der Vocalist Yuuki (oder Yu-ki) ist total beautiful *                    *
Zwar geben die alle keine Geburtsjahre an,aber er scheint noch ziemlich jung zu sein.
(Hab mal ne Vermutung im Internet gelesen,21-23 könnte er sein).
Und Satoshi dieser komische Kerl :/
Bisjetzt hatte ich nur gute Erfahrungen mit 'Satoshis' (siehe Girugamesh).
Aber der Typ sieht aus so 'n bisschen wie ein Psychon (?) x) aus.Besonders in dem PV von Aventure hätte er nicht sein müssen... ~.~ Vielleicht gewöhn ich mich noch an ihn?
(Am Anfang war's bei Takeru von SuG so ähnlich,ich fand sein Lächeln immer so komisch und jetzt find ich's total süß ^.^).
Mio,a new Reita was born xD
Aber nur weil er auf diesem Pic die Nase versteckt (wie unser lieber Reita-san auch <3).
Sonst zeigt er sein Gesicht immer.Zu Eve,wieder so Jemand mit diesem 'KAWAII' Style xD
Gibt es ja ganz oft in Bands (Megamasso,Ayabie...).Und bei Rito...joaa,ne?Was soll man da groß noch sagen^^,halt 'normal'.

-Gründung 2008-

Vielleicht stelle ich heute Abend die nächste Liste rein.
Kazumiku

 

No comments:

Post a Comment