31 January, 2012

Neues Poster

Ich habe Gestern Abend ein neues A3 Poster gemacht =D
Sieht voll toll aus *                    *
Außerdem habe ich mein Tokami Poster aufgehängt,über dem reparierten Gaze-Poster.
Also jetzt mal ne Übersicht.
Über meinem Bett:
Poster 1: LM.C (nur Maya) und ganz bisschen Alice Nine ^^'
Eindeutig zu Maya lastig <3
Poster 2&3: gleich daneben GazettE und darüber Tokami.
Poster 4: SuG,LM.C (diesmal auch mit Aiji),Sadie,ScReW,L'Arc~en~Ciel,Ayabie,GazettE,Dir En Grey (nur Kyo) und Girugamesh.
Poster 5 (das neuste): Lycaon (zwei Pics von Yuuki,eins von Mio),Naitomea (nur Yomi,so sweet <3),ScReW,Versailles,VelBet (nur Riuki) und Sadie (nur Mao,Kei und Mizuki).

Über meinem Schreibtisch:
Poster 1: Adam Lambert (ich weiß,ich weiß,nicht mehr so mein Favorit~~liebe eh nur noch Japan!)
Poster 2: daneben komplett nur GazettE.

Über meinem Bett passen noch ungefähr zwei A3 Poster.
Auf jeden fall mache ich eins von Alice 9 (mal schauen vielleicht komplett nur A9)und eins von An Cafe,Versailles,MEJIBRAY,SID,ViViD,VelBet,Spiv States,Vistlip,Miyavi,Hyde...
Lol,ich könnte meine ganzen Wände so tapezieren  xP

Irgendwie bin ich grad ganz schlimm in einer Yomi Phase ~~~~ so cute  <3

Die nächste Liste habe ich Gestern ja leider nicht mehr reingestellt....eigentlich wollte ich die gruseligsten oder hässlichsten (es gibt aber nur wenige Japan Bands die nicht gut aussehen ~~~) machen.
Auf jeden fall arbeite ich daran.

Kazumiku







No comments:

Post a Comment