31 January, 2012

-Top 12- Creepy/Crazy Jrockers

Here the next List.Die gruseligsten und verrücktesten Jrockers today!
Hinter den Namen schreibe ich jeweils auch Positive,Neutral,Negative
zum Beispiel auch  gruselig hat sowohl auch eine positive oder auch negative/neutrale Bedeutung.
(z.B. Gruselige können auch hübsch sein).
WARNING: Manche davon sehen nicht IMMER gruselig usw. aus nur auf den Pics.

~Top12~

12.Riuki (VelBet,creepy) positive

11.Makoto (Doremidan,crazy) positive

 10.Kamijo (Versailles,crazy) positive

 9.Bou (ex-An Cafe,crazy) positive

 8.Takeru (SuG,crazy) positive

7.Mana (Malice Mizer,creepy) positive



6.Yuuki (An Cafe,creepy,crazy) negative

 5.ShuU (Girugamesh,creepy) negative

 4.Satoshi (Lycaon,creepy,crazy) neutral

 3.Hitsugi (Naitomea,creepy) negative

2.DJ SISEN (crazy) positive

1.Miyavi (crazy) positive

Links Shou (Alice Nine)




-Zu meiner Liste-
Riuki ist auf Nummer 12!Ja ist schon gruselig,aber auch hübsch,und außerdem mag ich VelBet ja...
Bei ihm finde ich die Haare so toll <3
Die 11 ist Makoto,Doremidan kenne ich eigentlich nicht soo gut,aber vom Style her gefallen sie mir schon sehr.Seine Augen erinnern mich ein wenig an Miyavis.
10 ist mein Kamijo!!<3 Er ist der schillernde Paradiesvogel des Visual Kei!I love his Style.
Bou,die schnuffige 9!Ja er war schon der schrägste von An Cafe,und er ist und bleibt für immer meine Lieblingsmember!Gerade weil er ja so kawaii ist und außergewöhnlich.Ich find's schade das er keine Session Band oder Sonstiges macht :( Hätte ihn gerne noch weiter im Musicbiz gesehen.
Die 8 ist SuG'is Takeruuu!Wie gesagt früher fand ich sein Smile gruselig und jetzt gibt es (fast) nix süßeres mehr ^.^
Mana ist der 7.,über Malice Mizer habe ich glaube noch gar nicht berichtet!Mana war Guitarist der Band und außerdem ist er wirklich,wirklich sehr beautiful!(Wie die meisten Memebers von Malice Mizer)
Waaaaaah,Yuuki auf 6!I DON'T LIKE HIM!!! -.- So schrecklich,horrible!Er passt GAR NICHT zu Antikku Cafe!Und er ist ja noch nicht mal annähernd hübsch/kawaii. :(
ShuU auf 5 mochte ich nie so richtig,wahrscheinlich auch weil er hässlich ist und immer so böse unangenehm aussieht.(von Girugamesh finde ich Nii auch nicht soo toll,aber Satoshi und Ryo sind super <3)
Satoshi Lycaon,4...Ja ich kann mich nicht entscheiden ob ich ihn und seinen Style jetzt schön finden soll oder nicht.Hier zum Beispiel finde ich ihn gar nicht so schlecht,aber bei Aventure hätte das meiner Meinung nach nicht ... ach keine Ahnung,ich weiß einfach nicht... das ist halt Visual Kei besonderer Art,der hat sein eigenen Style und das ist gut so also lasse ich ihn mal in Ruhe  xP
Und die Nummer 3 ist Hitsugi,so schön finde ich ihn auch nicht und ich würde jetzt auch nicht sagen das er mein Lieblingsgitarrist ist ~.~ (Ungeschminkt sieht er nicht schlecht aus,dass muss man ihm lassen ^.^)
Meine Numéro 2!SISEN!!Ich habe noch nie (glaube ich) hier über ihn geschrieben.Ja er ist halt schwul,nai?Aber außergewöhnlich und sieht (für mich zumindest) gar nicht schlecht aus.
I LOVE HIS HAIR IN THIS PIC! <3
Und die Nummer 1 ist...Miyavi!!!Die geilste Sau auf Erden  xD
Der Typ ist echt nicht auf die Schnauze gefallen.Lol,ich finde seinen Style sehr toll und ganz wichtig: HIS EYES!Finde ich auch sehr schön.Aber Shou auf den letzten Pic ist auch einfach...<3<3 Perfect!


Kazumiku

 



No comments:

Post a Comment