29 January, 2012

VelBet,MEJIBRAY

Ein Alptraum ist wahr geworden...
Mein einziges GazettE Poster ist ZERISSEN!!!! *schock*
Besonders Aoi und Reita hat's erwischt -.-
Das geht alles auf das Konto meines Katers MISCHA! :(
RRRRrrrrRRRRrrrrRRRrr!!Ich war im ersten Moment wie gelähmt,ey!Richtig schlimm -.-
Ich muss unbedingt versuchen ob ich den Schaden mit Klebeband wieder weg kriege...
Eigentlich wollte ich hier ein Pic von Mischa dem Übeltäter hochladen,aber iwie finde ich keine Bilder von ihm :/

Nochmal zu VelBet.Hier der erste Song den ich von der Band gehört habe.
In der 0:40 Sekunde...
Riuki macht die GLEICHE Geste wie Ruki in 'the invisible Wall'!!!
Mir gefällt der Song trotztdem,auch wenn der Vocalist manchmal schon sehr Ruki kopiert.
Aber iwie auch nicht,er hat auch seinen eigenen Style,sieht halt Gazetto einbisschen ähnlich...
Ps: Der Song heißt 'Tokyo'.

Hier Gazes 'Invisible Wall'
Watch at 2:04!Da macht Ruki diese Handbewegung ~~~~
Iwie bin ich grad etwas unsicher wenn ich doch hübscher finde...da Ruki oder de Riuki~~~~

Und noch was zu VanessA....ich glaube die sind gar nicht mehr aktiv,aufgelöst.
Aber Genki hat 2011 eine neue Band namens 'MEJIBRAY' gegründet!Er hat sogar einen neuen Namen.

Vocal: 綴 (Tsuzuku) - Ex.VanessA  (früher Genki)
Guitar: MiA
Guitar: 風 ((Ippu) - Ex.VanessA
Bass: 恋 (Koichi) - Ex.VanessA
Drums: メト (Meto)

Am 07.12.2011 kam ihr erstes Mini-Album Sliver.exe!Jetzt bin ich gespannt,werd's mir auf jedenfall holen!!!Und das Tolle: Meine erste Band die ich sozusagen von Anfang an mit verfolgen kann =D
Ich hoffe das sie sich gut entwickeln und noch lange Musik machen.

Und die VelBet Members:

Vocal: リウキ (Riuki)
Geburtstag: 9月5日 (05.September)
Blutgruppe: O
Foto


Guitar: 煌 -kirari-
Geburtstag: 11月14日 (14.November)
Blutgruppe: O
Foto


Guitar: 葉霧 -礼- (Hagiri)
Geburtstag: 7月16日 (16.Juli)
Blutgruppe: BBB
Foto


Bass: 猟平 (Ryouhei)
Geburtstag: 8月5日 (05.Juni)
Blutgruppe: B
Foto


Drums: ナツカ (Natsuka)
Geburtstag: 8月19日 (19.Juni)
Blutgruppe: AB
Foto

Sorry eigentlich meinte ich statt VelBet die ganze Zeit Lycaon,habe es verwechselt -.-
Lycaon kommt dann nächstes Mal.

Die Liste der 'KAWAII' Jrockers stelle ich vielleicht heute Abend rein...
Kazumiku


No comments:

Post a Comment

Bild