05 April, 2012

AN CAFE COMEBACK THIS SUMMER 2012 !

GUTE NACHRICHT FÜR ALLE ANTIC CAFE FANS ! ! ! :D
Ich habe vor kurzem auf Youtube eine Info von einem User bekommen,dass An Cafe
diesen Sommer 2012 tatsächlich wieder zurück aus ihrer Pause kommen!
Ich weiß jetzt aber nicht 100 % ob meine Quelle zuverlässig ist,glaube aber schon. ;)
Und außerdem bin ich mir selbst nicht sicher wie ich das finden soll :/
Zum einen ist es (fast) immer gut wenn eine populäre Band beschließt ihre Aktivitäten wieder
aufzunehmen....zum anderen finde ich aber,dass ihre Realeses nach Bou's Ausstieg
nicht die besten waren.Ich fand sie mit Bou einfach besser und symphatischer.

WAS HALTET IHR DAVON ???
Lohnt sich das Comeback für die Band ??? 
Lasst Kommentare da !

4 comments:

  1. Sie kommen aufjedenfall zurück:3
    Sie haben neu eine Facebook-Page^^ & auf ihrer Website stehts auchXD Ausserdem auf JAME:3
    Ich finde es toll~♥
    (Obwohl... ohne Bou ist es irgendwie nicht mehr sooo toll-.-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja genau das mit ou finde ich ja auch so schade, dass er gegangen ist ='3
      Wieso gerade er ? !

      Delete
    2. Gute FrageO.o Er war einfach zuuuuu niedlich für diese Welt^.~
      Ich hab geheult, als ich das Video mit den Abschiedsreden gesehen habT_T

      Delete
    3. das einzige Leave bei dem Ich echt heulen musste, war als Mio von Lycaon aussgestiegen ist T_T war schrecklcih für mich und cih find's ziemlich schade um Bou, da er ja nichtmal mehr weiter Musik macht und es wohl auch nicht vorhat . . .

      Delete