02 March, 2012

Saruin

Saruin habe ich hier natürlich auch schon mehrmals erwähnt.
Die Band,dessen Vocalist Lungenkrebs hat :(
Sie haben sich 2005 gegründet.Nun habe ich im Internet nachgelesen,dass Saruin sich 2007 aufgelöst haben,aber nun gibt es auch auf Youtube Kommentare die besagen,dass die Band ihre Aktivitäten
wieder aufnimmt wenn Maria (Vocal) wieder fit ist...
Ich weiß es nicht...:/ Aber ich hoffe,dass sie sich nicht wirklich aufgelöst haben.

Members:

Maria (Vocal)
Yanagi (Guitar)
Ranmaru (Guitar)
Baku (Bass)
Kiba (Drums)

Cool,Kiba heiße ich in mehreren anderen Foren :D
Oder eher gesagt hieß ich mal. ^^

Hier ein so tolle Song. DEATH BALLET

- DISKOGRAPHY -



WAZA KARMA ( CD 1st January 2007)
1.B.L.O.W ~ Kamiwaza Houmuhata ~
2.Asylum Garden
3.Selfish
4.Sister
5.Kamijiki
6.Agni

Ihre 3 Singles:

Vice un Glory
 DEATH BALLET

Das war eine Discographie die ich im Internet gefunden habe.
Aber es gibt auch noch andere Songs.Finde ich iwie komisch,dass die nicht in der
Discographie genannt werden :/

Zum Beispiel  JAKA (2007)



 DEATH BALLET ist mein Lieblingssong von SARUIN.
Ich finde Maria hat eine einzigartige Stimme. *               *
Und natürlich dieser Style,mal wieder echte Visus!
Love it!!!Maria tut mir voll Leid :'(  Mit ihm würde die Musikwelt einen sehr begabten Künstler verlieren.
.... Hoffe alles Gute für Saruin.

Und außerdem habe ich auf meinem Blog eine Playlist raufgespielt ^^
Jetzt brauche ich diese ganzen Videolists nicht mehr! :D



No comments:

Post a Comment