04 March, 2012

Moi dix Mois

Die kennt ja eh schon  jeder xD
Nochmal kurz: Moi dix Mois heißt das Soloprojekt von Mana,ehemaliger Gitarrist von der einflussreichen,mittlerweile aufgelösten Band,Malice Mizer.
Ach Mana ist einfach der BESTE von den 5.Keine Ahnung,aber er hat's mir einfach angetan ^^
Er hat,finde ich,einen ziemlich edlen Style und eine sehr interessante Persönlichkeit.
Für mich geheimnisvoll.Mana hält seinen echten Namen und sein Geburtsjahr geheim.Außerdem modelt er für sein eigenes Gothic Lolita Mode Lable.
Moi dix Mois stehen bei Midi:Nette unter Vertrag.Mana arbeitet auch als Produzent.
Z.B. von der aufgelösten Band 'Scwarz Stein' (da war Kaya Vocalist! =D) und seit kurzem auch Produzent
von Kanon Wakeshima (Kanon x Kanon).

Mana:




Hach,er ist wirklich schön,nai? <3
Er hat am 19.03 Birthday :)

Und Sugiya,der Bassist von Moi dix Mois gefällt mir auch gut :P  Nebenbei auch noch bei JILS aktiv.


Moi dix Mois komplettes Line-up:
Von Links nach Rechts: Seth (Vocal) Sugiya (Bass) Mana (Guitar) Hayato (Drums) K (Guitar)
Und ein richtig geiler Song : Xanadu  *              *


Ich persönlich liebe ja die Orgeln xD
Und die Stimme des Sängers *-* Hier ist es noch Juka (ein Song von ihm habe ich in meiner Playlist^^)
aber als er aussgetsiegen ist kam dann auch irgendwann Seth als Ersatz.

Hier mal der Juka ^^ (nun nennt er sich Shaura)
Auch voll beautiful *-*
Er war auch früher der Vocalist von Hiazki's (Versailles) Projekt 'HIZAKI grace project'.
Geboren 4.Oktober 1981.
Ja Mana ist natürlich mit Shaura (Juka) mein absolute Favo <3







No comments:

Post a Comment