21 March, 2012

Misaruka

Heute stelle ich euch mal eine recht junge Band vor.
Ich habe das erste mal gestern von Misaruka gehört und sie haben mich doch schon ziemlich beeindruckt.
Gegründet haben sie sich 2008.
Da noch nicht so viel über die Band bekannt ist mal eine kurze Diskography.
Am 2.August 2008 veröffentlichten sie ihre erste Single die den Namen 'Amakusa' trägt.
2009 brachten sie ihre zweite Single 'Doll' auf den Markt und hielten zusätzlich ein Event zu ihrem einjährigen Bestehen.Außerdem veröffentlcihten sie zwei Tonträger 'Medousa' und 'Violet'.
Eine kreative Pause trat ein und 2011 meldeten sie sich mit ihrer 3. Single 'Merrow' zurück.
Außerdem ist ein erstes Album geplant wie der Sänger Rui auf seinem Ameba bekannt gab.

Und hier der erste Song den ich von der Band gehört habe: Jester (erst seit ca. vier Tagen auf YT!)
Rui ist echt schön...aber man merkt das bei Misaruka klare Parallelen zu Versailles auftauchen.
Wie zum Beispiel beim Leadguitarist.Er trägt so ein ähnliches Kleid wie Hizaki nur in schwarz....
Und man merkt auch deutlich,dass diese Band noch nicht ganz so professionell arbeitet.
Also der Song hat's mir schwer angetan,ich liebe ihn einfach.Aber zum Beipiel Rui's Mimik und Gestik in manchen Fällen.Wirkt etwas unbeholfen zum Teil. ;)  In dem PV.
Und auch das Mädel ist nicht sonderlich schön (sie hätten ein hübscheres nehmen sollen xD)
Aber dafür ist das Ende echt traumhaft~~~ Sie fällt Rui in die Arme <3
Und sein Blick ganz am Ende,wow! *                              *

Ps: hat jetzt nichts damit zu tun aber ich muss es einfach erwähnen xD
Letztens stand bei mir,dass jemand um meine Seite zu finden als Suchbegriff
'www.kazumiku.com' eingegeben hat.Wie süß!Ich bin der einzige Blogger der diesen Namen trägt und auch sonst ist 'Kazumiku.blogspot.com' die einzige Site mit diesem Namen.
Scheint als hätte ich mir in den letzten Monaten schon nen Namen gemacht :)
Sowas macht mich echt stolz ! ! ! Arigatou <3

No comments:

Post a Comment