20 March, 2012

Keshyr Nheira

....Keshyr Nheira (oder auch nur Nheira) ist ein wahres Multitalent!
Er ist am 8.Januar geboren und halb Deutscher,halb Koreaner.
Doch er lebt zurzeit in Japan.Er ist erfolgreiches Model,Modedesigner,Mangaka und Musiker.
Außerdem schreibt er auch viele Poems.
2006 schrieb er unter dem Namen 'Pink Psycho' (mit Heath als Co.Autor) den Manga 'In The End'.
In dem Nachwort wird erwähnt,dass die zwei auch in einer Band namens 'Like Evil' spielen in der
Nheira Vocalist und Guitarist ist.Insgesamt dem Visual Kei zuzurechnen.Die Band ist inzwischen aufgelöst.Sie waren von 2004 bis 2006 aktiv.
2007erschien Nheira's Artbook 'Liberty- Raised out of the dirt'in Deutschland und in Japan.



- Steckbrief -

Name: Kai (aka Nheira)
Birthday: 08.01
Alter: sagt er nie aber es wird vermutet das er in den späten Teens ist (heißt zwischen 20 und 30)
Größe: 161 cm
Ameba: http://ameblo.jp/nheira/
deviantART: http://nheira.deviantart.com/

 Song:
Nheira ist soo cool *-*
Und er hat nen wirklich hammer Style,kann zeichnen,schöne Gedichte schreiben,Singen,Gitarre spielen...
Halt Multitalent :-)

No comments:

Post a Comment

Bild