27 February, 2012

♥ ~ Yomi & Tenten ~ ♥

Mal wieder was von YOMIIII!(Hatte ja jetzt längere Zeit nichts mehr so richtig über ihn gepostet)
Soooo süüüß!Für Alle die's nicht wissen: der rechte Schnuffi (also der Yomi auf die Wange küsst^^) ist Tenten (ex KuRt)
Sie feiern gerade dort auf dem Pic Yomi's Birthday. :D
Da wird einem doch gleich warm ums Herz....so kawaii die beiden.

Das ist KuRt,Tenten's frühere Band:
Und nochmal Yomi:

 Und Naitomea:
Ich finde von Naito auch noch Ni~ya und Ruka sehr cool(wobei ich finde dass Sakito's Frisur auch ziemlich hübsch ist und Hitsugi...naja finde ich immer noch nicht so toll^^')
Tenten allein:
Ich mag seine Haare =3
Awwww,die 2 sind so süß ^^
Wie's scheint,war Tenten früher der Vocalist von KuRt....weil er schon in dem Pic in der Mitte zu sehen ist.
(Ist ja ziemlichh häufig so das der Vocal in der Mitte ist,die zwei Gitarissten außen rechts und links,
der Drummer gleich neben dem Vocal und der Bassist auf der anderen Seite auch neben Vocal und Gitarisst)
Ich glaube die Band hat sich aber aufgelöst,da auch im Internet nur sehr wenige Pics von KuRt zu finden sind.Bestimmt sind Yomi und Tenten gute Freunde ^^ ♥♥♥
Und ich habe mal im Internet nachgeschaut.Yomi und allgemein auch Nightmare haben leider keine Amebas :/
Dafür habe ich zu meiner überraschung die Blogs von Girugamesh und heidi. gefunden ;D
Von Girugamesh gefällt mir Ryo's Ameba am besten (er hat jetzt blonde Haare O.o!Sieht aber total hübsch aus) Und bei Byou's Blog habe ich mir seine Bilder angeschaut die er erst vor paar Tagen gepostet hat.
Ist jetzt auch blond aber wie immer total geil ♥
Und auf VelBet's Ameblos habe ich auch mal wieder nachgesehen...lol ich find's süß zu sehen wie die Bands untereinander schreiben.Zum Beispiel hatte einer von VelBet paar Nachrichten von Byou bekommen oder von Ko-ki aus D=Out ^^
Aber über die Amebas mache ich noch nen extra Post.















































No comments:

Post a Comment