27 February, 2012

Lycaon - Mio und Eve sind aussgestiegen!

Ich kann gerade nicht normal denken....Ich weine jetzt schon die ganze Zeit.
Wie konnte ich nur so blind sein?!
Meine Lieblinge MIO und EVE haben schon am 30.Juni 2010 (!!!) Lycaon verlassen :'(
Ich weiß nicht.Deren Amebas sind aber glaube ich noch aktiv??? :'(
Oh nöö,bitte nicht mein MIO!Er war der allerbeste von Lycaon!
Bitte falls Jemand genaueres weiß über seinen Aktuellen Stand,ob Mio und Eve in einer neun Band spielen usw. dann würd ich mich echt freuen wenn mir weitergeholfen wird!

Hier die Members nochmal:
Yuuki (悠希) - Gesang
Rito (リト) - Gitarre
Satoshi (サトシ) - Gitarre
Hiyuu (緋遊) - Bass

ichirou (一朗) - Supportschlagzeuger

Ex Members: 
Mio - Bass (2007-2010)
Eve - Drums (2007-2010) 


Eros Look

Man sieht schon ganz deutlich,dass Mio und Eve nicht mehr dabei sind... :(
Aber Eros habe ich mir ja noch nicht angehört.So der neue Bassist (ex Juliette) sieht nicht schlecht aus,aber ich werde Mio schrecklich vermissen.Ach was!Ich VERMISSE die beiden jetzt gerade in diesem Moment total!Warum mussten sie den auch aussteigen?-.-
Oh ne,und wieder steigen mir die Tränen hoch...Och mann MIO!!!WARUM??
(Und kommt jetzt nicht mit 'musikalischen Diffrenzen' -.- Diese ganzen Leaves kotzen mich echt an ey!
Denkt bitte auch an Mitsuru von SuG und viiiieeele mehr!)
Ich werde jetzt für mein Leben um Mio und Eve trauern (falls sie keine Musik mehr weitermachen)
Und ich werde Mio's halb maskiertes Gesicht  auch nicht missen wollen :'(
Ich hab's grad meiner Familie erzählt und voll angefangen zu flennen...  ~         ~'
Und momentan kann ich die Entscheidung der zwei nicht akzeptieren....
Aber ich habe Mio und Eve trotz allem immer noch lieb :)
Und da es auch so ausschaut als würden beide Amebas noch laufen :)
Trotzdem....ändert das nichts an Lycaon's aktueller Situation.Früher habe ich immer gesagt:
WENN LYCAON DANN MIT MIO ODER GAR NICHT!!!
Aber ich find's gut das die Band sich,obwohl Mio und Eve zeitgleich raus gegangen sind,dazu entschlossen hat weiter zumachen.Wer soll jetzt aber mein Fav sein :( ? 
Einen Ersatz für Mio wird Hiyuu nicht sein,NIMALS!
Aber ich habe ihn schon jetzt ins Herz geschlossen :D 
Hoffen wir mal das betse für Lycaon,sie haben ja vor kurzem auch ein neues Album rausgebracht.



No comments:

Post a Comment