15 February, 2012

Lycaon

Ich habe vor kurzem ja vom  Song 'Aventure' erzählt.
(Jajaja I love this Song :D )
Und hier nochwas neues:
Hehehe...Yuuki sieht hier sowas von ... versoffen (?) aus xD
Ne,wirklich zu geil.Ich mag auch den neuen Stil von Lycaon.
Aber Yuuki raucht ... schon wieder einer mehr.  :(
Na egal,ich kann ja eh nix dagegen machen.Mittlerweile find ich's auch gar nicht mehr
so schlimm. (Schließlich rauchen ja auch alle SCREW Members)

Und hier noch einer meiner fav Songs:
Yuuki sieht so fucking geil aus hier!!Und die Klamotten *               *
Ich frag mich immer wie er's schafft immer,egal ob versoffen oder nicht xD,so cool auszusehen (und zu singen!).Endlich mal was härteres seiten Lycaons.
Lycaon gehören auf jedenfall in meine Top 10 favorite japanese Bands.
Und Satoshi finde ich jetzt auch nicht mehr so schlimm wie früher =D
Und schaut mal auf Eve ^^ so viele Rüschen im Haar? xP
MIO!So toll mit der Maske ^^ ich muss einfach an Reita denken aber iwie auch nicht!
Das hier ist cooler als des Noseband. ;)
(Mao von Sadie und Kyo von Dir En Grey haben's auch mal gemacht um nur 2 zu nennen)


Ps: Der Song Serenade von Versailles ist nicht mehr auf meiner Site aufzurufen.Auch nicht in der Videolist.
Aber ich denke das ist auf alle Sites so (außer auf der offiziellen) da der Song unter besonderem Schutz steht und Kontent von WMG 
enthält.Sorry....

No comments:

Post a Comment