16 February, 2012

Acid Black Cherry

Acid Black Cherry (abgekürzt auch A.B.C) ist einer der wenigen Solokünstler.
(In Vergleich zu den massig vielen Bands/Duos/Gruppen)
Sein Name ist eigentlich Yasu,er ist auch als Frontsänger der Band
Janne Da Arc aktiv.Geboren ist er 1975 (also im gleichen Jahr wie Kyo und Kamijo ^^)
und sein Projekt als 'Acid Black Cherry' läuft seit 2007.
Seine A.B.C - Band besteht komplett aus Gastmusikern u.a. zwei ex-Members aus der Band 'Siam Shade'.

Sein Logo:

Ich habe sein Logo auch für meine zweite Kalligraphie Kunst Ausarbeitung verwendet.
Bin momentan noch dabei habe erst heute damit angefangen.

Yasu (Acid Black Cherry/Janne Da Arc)

Support:
Vorne natürlich Yasu.Der mit roten Haaren ist iwie gruselig x    x


Song: Jigsaw (realese 2008,Platz 3 der 50 besten japnischen Songs)

Wie man's sieht geht's wohl um Vampire ^^
Es steht auch relativ viel in den Zeitschriften über Acid Black Cherry.Ich bin zwar schon früher
auf ihn aufmerksam geworden,habe ihn mir aber nie vorher angehört. -.-
Nun bereue ich's wieso ich solange auf ihn und seine Musik verzichtet habe -.-  x(
Ich liebe sein Aussehen (dieser Style ist der HAMMER *           * )
Und ich bin zu dem Schluss gekommen das er
Der beste Solokünstler auf Erden
ist!!!!!Vor Miyavi und Co.
Werde auch bald eine Liste meiner Topliste der japanischen Solokünstler/Projekte veröffentlichen.
Es gibt noch so viele Andere wirklich tolle! (Denkt einfach an Satsuki *-* )


No comments:

Post a Comment