05 February, 2012

Visual/Oshare Kei Hair

Ich will unbedingt eine VK Frisur ^^ yay,ganz dringend.Eigentlich schon seit längerer Zeit~~~~
Und den Pony will ich so wie bei Byou in 'Gather Roses' (stelle ich auch irgendwann rein).
Im Moment gehen meine Haare ein bisschen über die Schulter.
Ganz ehrlich,finde ich jetzt zb Jrocker/Japaner/Vk usw. mit ganz kurzen Haaren total...nicht so cool ^^
Also Kyo's (Diru) Style 2011 hat mir so gar nicht gefallen,keine coole Visual Kei Frisur mehr :/
Und besonders schön finde ich natürlich so was wie bei Uruha,Manabu .... (die haben ja so oder so schon längere Haare)
Manabu 'Duality' Style ♥
Uruha,the Gaze-Beauty ^^
Okay,dass ist in erster Linie einfach nur zucker!♥ Takuya & Kanon

Schon kürzere Haare aber,er sieht trotzdem noch gut aus!*quitsch* YOMIII ♥
Und wow der Ruki!Richtig,hammer Frisur!
Lol,ich versuche mir gerade diese Sechs Jungs ohne so lange Haare vorzustellen... xP
Das wär echt das Grauen,Manabu,Uruha,Kanon,Takuya,Yomi und de Ruki mit kurzen Haaren :(
Früher,ganz,ganz lange her,da fand ich Jungs mit langen Haaren immer total scheiße,aber wahrscheinlich weil sie auch net so gut aussehen wie die ganzen Japaner Musiker ^^  ♥       

Und bevor ich's vergesse,habe das Blogdesign geändert.In VERSAILLES! ♥
Awww,Kamijo's Haare *               * die schauen alle so toll aus.Ich habe außerdem die Gadgets unten entfernt,vielleicht mache ich das irgenwann wieder rein aber,erstmal schauen.Oh und das Layout habe ich auch gewechselt,aber da muss ich nochmal überlegen...

Eine Umfrage gestartet. 'Who is cuter?!',abstimmen ^^,ich werd auch noch Lilli und Co. Bescheid sagen.
Ps: nächster Bericht 'Kanon x Kanon'
 BaiBai

No comments:

Post a Comment