06 February, 2012

Fool's Mate,SHOXX,Neo Genesis,Arena 37c,Cure

Wow *               * !!!
Ich habe mir Gestern Abend 8 japanische Musikzeitschriften gekauft!(Alle oben im Titel genannt).
Dazu noch eine CD und ein extra Poster.
So HAMMER!Zwar alles auf japanisch,aber mich interessieren dann eh nur noch die Livepics von den ganzen Bands und Fotosessions usw....Noch sind sie nicht angekommen aber hoffe diese Woche noch.
Drei Magazine mit nem GazettE Cover,eins mit Nightmare (YOMIII *quitsch* ♥),eins mit Sadie (wow das sieht so cool und düster aus *         *),eins MUCC und an die letzten zwei kann ich mich nicht so gut erinnern,auf jedenfall war auf einem nur eine Person drauf....der sah so aus wie Ruka aus Naitomea oder der Vocalist von Breakerz....
Hier das SADIE Cover:
Ich glaub das nehme ich als mein nöchstes Profilbild^^ oder iwann auch als Blogdesign^^Ich habe sofort Mao erkannt und dann auch die Anderen die hinten stehen. 
Das ist die Ausgabe vom Februar 2007,voll geil das Cover,nai?Überall wo ich noch geschaut habe,war gerade diese Ausgabe total sold,ausverkauft!
Und darum geht's im Groben:
♥ Besonders viel über Naitomea/Nightmare (Ich sag aber jetzt nur Naitomea,nai?)
♥ Großes,aufklappbares Poster
♥ Berichte über...
- 176Biz
- Anjyu
- Metis Gretel
- Julia Doll
- Anti Feminism
- Shibuya O-West
- Girugamesh
- Kamijo (Versailles ist glaube ich damit gemeint)
... und ganz viele mehr.
♥ Ein ausführliches Kapitel über bevorstehende Konzerte,Filmmaterial und besondere Auftritte zahlreicher Bands.

So cool *                     *
 

Ps: den Kanon x Kanon Bericht werde ich verschieben,folgt aber natürlich als nächster Post.Das war nun einfach aktueller.






No comments:

Post a Comment