18 April, 2013

Tomorrow~~!

Morgen ist Himchannie's Birthdae *__*♥♥ Und übermorgen Lulu's :D ♥
Ist gerade alles toll irgendwie.. xD
Hiko und ich schreiben wieder an einer neuen FF :3 so richtig schön Fantasy~


Luhan sieht so unglaublich gut aus mit blonden Haaren ♥♥♥ 



Und ich werde mir auf jeden Fall bald Rurouni Kenshin ansehen =D
Den Film hat mir ebenfalls Hiko empfohlen x3



Trailer:


Hauptdarsteller ist Takeru Sato, den ich schon aus Ouran Highschool Host Club kenne :D
(also ist lange her, weiß nicht mehr genau ob er da wirklich mitspielt.. xD)

Edit: Er hat mich nur an wen von KAT-TUN erinnert, jetzt weiß ich wo ich ihn schon mal gesehen habe :P

Abschluss Bild von Taemin XD ♥ so niedlich
Wenn da auch Koreaner mitspielen würden .. O_o holy xD wär das cool
Also bin jedenfalls sehr gespannt auf den Film :3




No comments:

Post a Comment

Bild