24 January, 2013

Kurz vorm Wochenende~

Heyo~~~ ♫

Bald schon sind wieder mal Ferien =D Weniger als eine Woche noch bis dahin.
Ganz ehrlich, ich habe auch gar nicht mehr so viel Lust auf Mathe und so...



Bin wahrscheinlich nicht die Einzige, die so auf die Hausaufgaben reagiert xD
Gehöre jetzt sogar zu den Klassenbesten und die Zeugnisse gibt es nächsten Mittwoch,
am letzten Schultag vor den Ferien also. ^-^
Es quält mich manchmal richtig, dass ich während der Schulstunden keine Musik hören darf 8D
*Sowas von Musik-süchtig*
(Jemand meinte sogar mal, ich sollte mich untersuchen lassend deswegen O.o xD)

Habe übrigens ganz schön wenig erst geschrieben im neuen Jahr O_o
Aber solange es keine sinnlosen Posts sind, ist mir das egal, weil ich eigentlich auch nur
schreiben will, wenn ich Lust darauf habe und nicht weil ich es muss xD
Da ich mir in meinem ''KPop vs JRock'' Post so ziemlich alles von der Seele geschrieben
habe, was mich bedrückt und worüber es mir eigentlich schwer gefallen wär einfach so darüber zu sprechen, wird es mir jetzt auch viel leichter fallen mal wieder ein paar Einträge zu posten ♪

Eigentlich wollte ich mal wieder zum Friseur, bin mir bei der Färbung aber total unsicher O.o
Es darf auf keinen Fall ''normal'' und langweilig sein...
Zuerst wollte ich eigentlich die Farbe so, wie Kevin♥♥♥ in Bingeul Bingeul.. xD





Ich weiß, dass ist jetzt nicht wirklich was außergewöhnliches, aber hallo es ist Kevin *__*
Kurz darauf bin ich dann aber auf TEEN TOP's MV zu Supa Luv gestoßen..






Woha, ich hab mich beim ersten Mal, als ich das MV gesehen habe, richtig verschluckt als 
Niel angefangen hat zu singen O.o 
Aber eben nur, weil seine Haare hier so hammer aussehen ♥
Genau wie eigentlich von jedem :3 Chunji, C.A.P etc..

Jetzt möchte ich eben die gleiche Farbe wie Niel in Supa Luv *O*
Also eben als Grundton was sehr helles und einen richtig schönen Kontrast mit einer dunklen Farbe dazu *__*
Wahrscheinlich werden meine Haare richtig drunter leiden..
Aber ist mir jetzt auch egal xD
Wann und bei wem ich es mir mache lassen werde, weiß ich noch nicht so genau ^^
Einfach ein Bild mitnehmen und dann sollte es gehen~ oder auch nicht, wer weiß das schon xD

Ich hoffe einfach, dass ich gerade jetzt auch zum Wochenende hin (yaaay morgen ist schon Freitag!:D)
ein wenig mehr Zeit zum schreiben habe~
Jedenfalls werde ich mir dann auch mal wegen meinem Namen Gedanken machen x3

Bis dahin, Stay Cool Guys                             ♥ ↓ ♥





No comments:

Post a Comment