02 December, 2012

Crows Zero 3

So jetzt bekommen die Infos zu Crows Zero 3 auch einen extra Thread hier :D
Was ich bisjetzt alles so weiss und vermute (keine Garantie, dass das folgende wirklich stimmt)~:

Crows 3 soll angeblich irgendwann 2013 in Japan erscheinen. Er soll in Dreh sein aber schonmal abgebrochen worden sein.

Was ich ja ganz stark vermute oder eher hoffe, dass das Trio um Shunsuke Daito (as Hiromi Kirishima), also Honjo und Sugihara noch eine ganz grosse wichtige Rolle spielen werden, genau wie Tatsuya, der zu den Freshmen der Housen gehört. Ich bin mir bei Tatsuya sogar relativ sicher, dass da noch was kommt, waer ja sonst irgendwie enttäuschend.
Maybe Kirishima Trio vs Tatsuya ?! :P

Jedenfalls möchte man auch im 3. Teil natuerlich nicht auf Genji, Serizawa, Tokio, Izaki und Co. verzichten... Sonst waer Crows einfach nicht Crows :/ Ich glaube schon, dass ich die GPS Leute und Serizawa's Gang schon vermissen wuerde v.v
Aber auch da bin ich mir eigentlich sicher, dass die auch im dritten Teil nicht zu kurz kommen :D

Wie wahrscheinlich jeder Crows Zero Fan schon weiss, kursieren seltsame fake Trailer zu Crows 3 auf YouTube O.o

Also, dementsprechend sind meine Erwartungen an den neuen Crows Film ganz schön hoch :D Hoffe es gibt wieder eine tolle Story dazu und Filmmusik (vielleicht wieder von One Ok Rock ?! (´ω`★) The Street Beats sind nämlich nicht so mein Fall..)

Und so ne ganz leichte waage Hoffnung habe ich noch, dass vielleicht ja auch noch die gepanzerte Front wieder ein Teil des Films wird (Bando , yeah :D) was ich eigentlich nicht wirklich glaube >.<

Egal man sollte sich einfach überraschen lassen \(*T▽T*)/

No comments:

Post a Comment

Bild