26 July, 2012

Rainbows (Charaktere)

Okay,dass sind die Charaktere meiner neuen Fanfiction ! ^^

Handlung:
Shou und seine Band Alice Nine geben ihr vorletztes One-man Konzert in Japan.
Das letzte aller PSC und noch weiterer geladenen Bands für dieses Jahr findet an Weihnachten an einem besonderen Christmas Event in Tokio statt.
Doch ein paar Tage vor diesem Event begegnet Shou einer wundervollen Person zu der er sich komischerweise so stark hingezogen fühlt...
Es ist Sou,ehemaliger Frontsänger von Lolita23q und heute nun Vocal von Remming.
Auch diese Band ist zu disem Event eingeladen...
Und Shou?
Er weiß nicht,was er eigentlich überhaupt denken oder fühlen soll.
Was Sou von ihm denkt.Was die anderen Bandmembers von ihm denken,wenn sie rausbekommen dass Shou so etwas wie echte Gefühle für den hübschen Sänger von Remmy entwickelt hat...
Doch da gibt es noch jemand anderes der auch starke Gefühle für Sou entwickelt hat.
Die Rede ist von ... Takuya,jüngster aus An Cafe.

 Charaktere




Shou
Alter: 27
Band: Alice Nine
Part: Vocal
Bester Freund: Saga (Alice Nine)
Beschreibung:
Als er das erste Mal auf Sou trifft,merkt er das sich etwas in ihm verändert hat.
Und das er wirklich Gefühle für den jüngeren Sou hat.
Er hat sogar Angst Saga,seinem besten Freund davon zu erzählen.
Shou ist eher sensibel, doch auf der Bühne fühlt er sich wohl und gibt immer 100 %.
Auch macht er sich Sorgen um die Band,falls jemals rauskommt dass er Sou wirklich sehr gerne hat.
Dass Takuya das gleiche für Sou fühlt wie er,fällt ihm erst später auf.Teilweise fühlt er sich in Takuyas Nähe sehr unwohl und versucht möglichst großen Abstand von ihm zu gewinnen.
 


Sou
Alter: 21
Band: Remming (davor in Lolita23q)
Part: Vocal
Bester Freund: Shyena (Ex-V-Last)
Beschreibung:
 Sou ist nicht sehr gesprächig,dennoch immer offen und hilfsbereit.
Er hat ein etwas 'Elfenhaftes' Äüßeres und seine Mimik sagt am meisten über ihn aus.Er wirkt oft etwas verträumt und liebt es Regenbogen anzusehen und auch sonst die Natur.
Sein bester Freund ist der freche Shyena,der Sänger von der aufgelösten Band V-Last und das genaue Gegenteil von Sou.
Dennoch vertraut ihm Sou immer alle Geheimnisse an.
Er ist auch ein klein wenig naiv und braucht manchmal etwas länger etwas zu verstehen als andere.
Ob der zierliche Sou aber auch wirklich das gleiche für Shou und
 Takuya emfindet wie diese für ihn,ist unklar.


Takuya
Alter:19
Band: An Cafe
Part: Guitar
Bester Freund: Maya (LM.C)
Beschreibung:
Er ist wohl die schüchternste Person auf dem Event !
Takuya hat die Angewohnt jedesmal zu Lächeln wenn ihn jemand anspricht.Eigentlich ist er manchmal etwas ängstlich und er
gerät schnell in Panik,doch wenn's um Sou geht muss er mut beweisen.Maya,die Person der er am meisten vertraut hat er seine Gefühle für Sou als einziger anvertraut.
Doch Maya ist zunächst skeptisch.
Oft wird Takuya,weil er sozusagen das 'Küken'also der jüngste ist,ziemlich geärgert auch wenn es nur spaß ist.
Maya verteidigt ihn oft.



Saga
Alter: 26
Band: Alice Nine
Part: Bass
Bester Freund: Shou (Alice Nine)
Beschreibung:
Saga ist klar der 'Badboy' aus Alice Nine.
Er ist eher ein Draufgänger,besitzt viel selbstbewusstsein und
kümmert sich nicht gerade darum was andere von ihm sagen oder halten.Saga kennt alle Schwächen und Stärken von seinem besten Freund...doch das Shou insgeheim auf Sou steht weiß er noch nicht.Er verliert oftmals schnell die Fassung und manchmal kommt es sogar zu kleinen Wutausbrüchen,die dennoch unbedeutend sind.
Viele Bands haben gerade vor ihm großen Respekt.




Shyena
Alter: 24
Band: hat keine (ehemals V-Last)
Part: damals als V-Last noch nicht getrennt waren,war er Vocalist
Bester Freund: Sou (Remming)
Beschreibung:
Shyena ist ein frecher,fröhlicher,lauter,manchmal auch aufgedrehter Charakter.Außerdem ist er oft auch unzuverlassig.
Er ist das genaue Gegenteil von Sou,dennoch sind beide sehr eng miteinander verbunden und wenn es Probleme gibt,ist Shyena die erste Person an die sich Sou wendet.
Es gibt kaum Streit zwischen den zwei auch wenn sie so verschieden sind.
Doch in bestimmten Situationen kann Shyena auch Ernst sein.
Ihm ist es wichtig zu wissen was Sou von Shou und Takuya hält.
Er wünscht sich,dass sein bester Freund sich richtig entscheidet und
hilft ihm dabei.



Maya
Alter: 27
Band: LM.C
Part: Vocal
Bester Freund: Takuya (eig. ja Aiji aber der spielt nicht mit^^)
Beschreibung:
Maya ist ein junger Kerl der oft lustige Ideen besitzt.
Er probiert gern viele neue Sachen aus und schafft es schonmal auch öfters andere,besonders Saga und ernstere Personen auf die Palme zu bringen.
Maya kann aber auch ziemlich stur sein und meint dann vieles ironisch.Dennoch ist er eine liebenswerte Person die immer hinter seinen Freunden steht und auf die man sich verlassen kann.
Außerdem dem ist er gard zu süchtig von Lollys. ^^
Takuya passt dann auf,dass sein bester Freund nicht zu viele davon ist.



Themen:
- Visual Kei
- Oshare Kei
- Shonen Ai
- Alice Nine
- Lolita23q
- An Cafe
- V-Last
- LM.C

Gastauftritte: SCREW und weitere Bands

Maya und Takuya spielen keine so große Rolle in der FF =)

No comments:

Post a Comment

Bild