09 June, 2012

Gakido

Eine junge Banddie einen schweren Verlust hinnehmen musste (Die Gruppe ist noch aktiv)

Die VK-Band gakido war heute in einen Autounfall verwickelt. Ihr Kleinbus verunglückte in der Nähe von Shigaraki in der Präfektur Shiga. Die Band war zusammen mit einem Staff-Mitglied gerade von Osaka zu einem Konzert nach Nagoya unterwegs, als - so berichtet Sänger und Gitarrist Shutaro in seinem Blog - bei voller Fahrt einer der Reifen platzte. Der Wagen prallte in die Leitplanke, wobei er und Sänger piyo aus dem Auto geschleudert wurden.
Yohyu und Yuu kamen mit leichteren Blessuren davon, Shutaro, Rito und TOSSY erlitten Schnittverletzungen. Letzterer wurde wegen der Schwere seiner Verletzungen hospitalisiert, ebenso die Mitarbeiterin. Beide sind jedoch außer Lebensgefahr.
Entgegen den Angaben einiger Medienberichte, Sänger piyo sei auf dem Weg ins Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen, gibt Shutaro an, dass dieser bereits am Unfallort verstarb, da er beim Aufprall schwerste Kopfverletzungen erlitten hatte. Yamada Yoshiaki (山田嘉昭), so der von den Medien verbreitete bürgerliche Name des Sängers, wurde 28 Jahre alt.
Wir trauern mit der Band und den Angehörigen.

Source : http://www.jame-world.com/de/news-61350-gakido-tragischer-verkehrsunfall.html

Ein Song :
Bin grad echt geschockt wegen seinem Tod auch wenn das jetzt alles schon gte 2 Jahre zurückliegt .

~ REST IN PIECE PIYO ~


2 comments:

Bild