29 May, 2012

Wenn man eine Band aufgibt . . .

.  .  . dann war man auch nie richtiger Fan , so sehe ich das .

Wie viele schon mitbekommen haben sollten, haben zum Beispiel die neuen Songs wie

Red von GazettE ziemlich viel Diskussionsstoff mit sich gebracht .

Viele meinen unter Anderem auch bei Youtube, dass sie die Band ''aufgegeben'' hätten .

Nur weil ihnen der neue Musikstil und Style nicht gefällt . . .

Ich denke, wenn man eine Band wirklich liebt , kann man sie auch nicht aufgeben .

Das würde einfach nicht funktionieren, da kann mir auch keiner was anderes einreden .

 Klar, man kann enttäuscht von dem neuen Style, neuen Liedern sein, aber wenn man wirklich Fan ist
macht man jede neue Phase gemeinsam durch .

Ich würde meine Lieblingsgruppe immer unterstützen, egal was kommt und weiter warten .

Habe ich DuelJewel jemals aufgegeben als Hayato Probleme mit seiner Stimme hatte ?

NEIN NATÜRLICH NICHT , weil mir DuelJewel's Musik immer Hoffnung gibt, auch wenn es so

scheint , dass viele die Band nicht mögen beziehungsweise nichtmal kennen .

Außerdem warte ich auch immer noch auf ein Saruin Comeback .

Sie haben sich zwar getrennt, da Maria einen Lungentumor hat, aber es gibt Gerüchte, dass sie

nochmal zurückkommen werden, falls es Maria irgendwann besser gehen sollte .

Auch wenn das traurigerweise vielleicht nicht der Fall sein wird und das Warten umsonst war,

bin ich dennoch stolz auf mich, bis zum Ende ein richtiger Fan gewesen zu sein . . .

2 comments:

  1. Ach, gar kein Problem. Ich freu mich über jeden Kommentar, auch wenn die Person mit der Bücherwelt nicht so viel zu tun hat :D

    Ich versteh zwar kein einziges Wort, die Musik hört sich dennoch gut an ;D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hehe xD
      Danke für's Comment ebenfalls , hm es gibt so viele japanische Bands xD das ist s halt mein Fachgebiet wie deins die Literatur ^_^
      Cool, dass du schon so schnell geantwortet hast .
      Man sollte sich mal wirklich paar Gruppen anhören, es gibt wirklich auch in Japan mega geile Musik *_*

      Delete

Bild