06 May, 2012

Jun's sight is killing me !

Also wie der Titel schon sagt, diesmal geht's wieder ein bisschen um Golden Bomber, habe ein paar
adorable kawaii Gifs von den Fünf gefunden :D
Lang ist es her, dass ich das letzte Mal über GB geschrieben habe ^^*

Starten wir mit Jun *q*
Kenji macht da die ganze Zeit was vor Jun's Visage und Jun selber sieht total genervt und sogar bisschen depri aus. xD
Wha, JUN'S SIGHT IS KILLING ME ! xD
Er sieht wirklich zu geil aus, aber ist auch ein ziemlich hübscher Kerl ^_^

Die Depri Runde geht weiter mit YUTAKA !
Watch @ Him *_____* How cute ~ !
Wie Yutaka hoch schaut und so still neben Jun sitzt.
Und Jun's Visage ist unverändert geil und depri xP
Was Kenji und Shou mit ihren Gesten erreichen wollen ist fraglich O__o

Jun kurz vor'm Wutausbruch
*Muhahaha* Diesmal albern Alle rum ausser Jun sitzt wieder in seiner Ecke und hält sich die Ohren zu. LMFAO xD schmeiß mich grad so weg, das sieht einfach zu precious aus @_@

Kenji vs. Shou xD
OMG armer Shou xD
Jun guckt immer noch soo mega feindlich, wha wie geil  8D
*schmeiß mich weg vor Lachen*

Und das Letzte : Kenji dreht völlig durch 8D Und Jun hält sich immer noch die Ohren zu xD
Armer Yutaka....wird voll an jun gequetscht 8D
Und Shou's Lächeln ist echt adorable ~
Irgenwas stimmt mit denen definitiv nicht xD :D
Aber echt kawaii sind sie Alle *________*

2 comments:

  1. Good morning

    Thank you. I'm glad comment

    ゚・*:.。. ☆w(o^∀^o)w☆.。.:*・゜

    ReplyDelete
  2. Ε = \ ___ ○ Mei's image noise ゚ GET!

    In Ameburo

    I saw

    ReplyDelete