20 May, 2012

Jrock Weddings

Die Jrocker die schon verheiratet sind xD

Als ersten Miyavi & Melody
Die Zwei sind schon seit dem 14 März 2009 verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter miteinander.
Die zwei Kinder heißen Lovelie Miyavi und die jüngste Jewelie Aoi .

Miyavi & Melody
Tochter Lovelie
Tochter Jewelie

Hizumi (Ex - D'espairsRay) & Asami Abe
Die Zwei heirateten am 11 November 2011.
Und Asami, die Sängerin,Model und Schauspielerin war, kündigte an, dass sie in den Ruhestand
gehen würde .


Außerdem, wurde auch gesagt dass Miku von An Cafe und Reika Ishikawa , einst Sängerin von mroning Musume, verheiratet wären und ein Kind erwarten würden .
Doch Miku bestätigte auf seinem Twitter, dass dies einfach nur als April Joke gedacht war .
Also nichts mit An Cafe Hochzeit xD

Außerdem sind auch Karyu und Tsukasa von D'espairsRay verheiratet, mit wem weiß ich noch
nicht bzw. habe ich nicht gefunden, aber ich suche noch xD

Mehr gab's bisher nciht oder kommt noch :3

GOOD NIGHT HIKO <3

UND EUCH ALLEN =3








2 comments:

  1. Thank you<3 I wish you a good night too:3 (ignoriere einfach das es jetzt 13:05 istxD)
    Miyavis Kinder sind soo kawaii:3
    Tsukasa & Karyu?O.o Sind das nicht zwei JRocker?xD
    With love deine Hiko:3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja also Tsukasa und Karyu sind natürlich nicht MITEINANDER verheiratet xD jeder hat sein eigenes Weib xD
      13:05 ?! Und du bist nicht beim Chat ?? T_T
      Bei mir ist es jetzt schon 16:48 und ich warte und warte, wann kommt Hiko-san ? xD

      Delete