03 April, 2012

xX LaSt FiGhT Xx RPG

Ich schreibe immer noch weiter an meiner Pairings FF.
Ich denke die Charaktere werde ich auch bald veröffentlichen.
Und das Pairing verrate ich immer noch nicht ^^
Naja auf jeden Fall schreibe ich danach ncoh eine FF aber diesmal wieder
Fantasy wie mein 'I will walk together'.Und es ist auch ein Mix aus
Wolf's Rain und Death Note.Vielleicht kommt auch bisschen Shonen-ai rein,
mal überlegen.
Außerdem habe ich ein neues RPG gestartet.
Auf meinem eigenen RPG Forum.
Link: http://fantasywolfs-forum.forumieren.com/
Also ich bin Admin.
Mein momentaner Username lautet 'Toge'.
xX LaSt FiGhT Xx habe ich erst gestern erstellt und mein Charakter ist Near von
Deathnote aber bei mir heißt er Toge ^^
Und hier mal die grobe Bescheribung wie die RPG verläuft und wie auch meine Fanfiction
ungefähr aufgebaut sein wird:

Vorgeschichte:
In der Zukunft (ungefähr 3025 oder so ^^)
Anfang in einem kleinen Dorf,Rande Japans das Hiroki heißt.
Dieser kleine Ort wirkt etwas verschlafen,dennoch ist es wunderschön dort.
In Japan und anderen Ländern verschwindet die Natur immer schneller und Hiroki ist eines
der wenigen Dörfer die noch etwas grüne Landschaft besitzen.
Die Bevölkerung wächst besonders in Japan immer schneller,es gibt fast nur noch Großstädte mit von
Rauch und Autogasen vergifteter Luft.Die Umwelt wird immer mehr zerstört und das Weltende rückt immer
näher,doch die selbstsüchtigen Menschen bemerken dies nicht.
Doch eines Tages wird die Idylle in Hiroki je gestört als das kleine Dorf von Darcia dem schlimmsten aller
Mörder/Verbrecher/Räuber überfallen wird und Neko die Tochter des Präsidenten entführt wird.
Daraufhin wird eine hohe Kopfgeldsumme auf Darcia ausgesetzt.Diejenigen die es schaffen Neko zu retten werden belohnt.
Da momentan in Japan und besonders Hiroki sehr große Armut herrscht sehen 5 (ka weiß ja nicht wie viele mitmachen wollen also 5 is nur ein Bsp) junge Leute ihre große Chance in diesem Auftrag.
Doch sie alle verbindet ein Geheimnis.Tief in ihrem innersten sind sie Wölfe und können sich auch
zu jeder beliebigen Zeit in diese verwandeln.
Es wartet eine lange und gefährliche Reise nach der Tochter des Präsidenten auf sie.
Doch sie wissen nicht das auch ihr größter Feind Dracia ein dunkles Geheimnis birgt:
er ist ebenfalls Wolf.
Und auch der grausame Ryuk,ein schreckliches Monster,versucht die jungen Wölfe aufzuhalten...
Doch es wird ein Wettlauf mit der Zeit:
die Welt um sie herum stirbt immer schneller...sie können den Weltuntergang verhindern wenn sie es
schaffen Neko lebendig zurück zu bringen.Denn diese ist in wirklichkeit eine Hexe die,die Welt als einzige
retten könnte...

Und mein Charakter:

 Nebencharaktere: Neko,Ryuk,Darcia

- Toge -

Geschlecht: männlich
Alter: 17
Größe: 1.74 m
Mag: /
Mag nicht: anhängliche,zu nette Personen,Lügner (hasst er wie die Pest!),
Liebt: noch suchend! (braucht aber schon viel um ihn zu 'gewinnen')
Aussehen (als Mensch):


Aussehen (als Wolf):


Charakter: Eigensinnig,sehr abweisend zum Teil,oft auch schroff und kalt,direkt,dennoch intelligent,
guter Kämpfer,Einzelgänger (aber ganz ohne Gesellschafft würde er wohl nicht zurecht kommen),leicht Reizbar,töten fällt ihm leicht,oft zeigt er keinerlei Gefühle und ist verschlossen,viel ist über ihn nicht bekannt (das kriegen wir noch in den Griff^^),ausdauernd
Vorgeschichte: Er hat keine Familie und kann sich auch nicht daran erinnern,dass er je
eine gehabt hätte...nur an Kyo seinen besten Freund der kaltblütig von Darcia getötet wurde.Nun will sich Toga an ihm rächen.
Gespielt von: Toge (Mir)

Nebencharaktere:
- Neko -
Aussehen:





- Darcia -
Aussehen (als Mensch):


Aussehen (als Wolf):



- Ryuk -
Aussehen:



Jeder der mitmachen will,sollte seinen Charakter wie ich's auch gemacht habe erstellen (also zB Name,Aussehen,Alter....)


Also ungefähr 9 Members haben wir im Forum.
Davon wollen vielleicht so 6 mitmachen.
Aber wir suchn weiter nach RPG schreibern ^^

No comments:

Post a Comment