09 April, 2012

Vidoll

Heute geht's um eine 2011 aufgelöste Band,- Vidoll.
Bis zu ihrem Ende als Band waren sie bei Kisaki's Label 'Undercode Productions'
unter Vertrag.
2002 wurde die Band von Rame dem Bassisten gegründet.Wenig später trat
auch Jui der Sänger der Band bei.Und schließlich kamen auch die Gitarristen Ayano und
Yukine und Drummer Tero hinzu.
2003 gingen sie mit Karimero auf Tournee.
Noch im selben Jahr verließ Ayano aufgrund Musikalischer Differenzen die Band und wurde
durch Hide ersetzt.Ayano trat daraufhin der Indie-Band Gimikku bei.
Hide war vor Vidoll der Gitarrist von Vanilla.
Nun ging die recht junge Band Vidoll wieder auf Tour,diesmal aber mit the GazettE
die zu der Zeit noch Gazette hießen.
Im Juni 2005 erlitt die mittlerweile schon sehr berühmte  Band ihren nächsten Rückschlag,
denn Yukine und Hide entschlossen sich dazu die Band zu verlassen.
Eine kleine Pause trat ein und Giru (früher Uruha in Lilith) übernahm den Part des Gitarristen
und Shun der seine damalige Band Gossip verlassen hatte um Vidoll beizutreten.
Doch schlussendlich kam es 2011 dann zur Trennung.
Giru hat nun seinen Platz in Angelo und Jui plant laut seinem Ameba eine Solokarierre.

Members:

Jui (Vocal):
Giru (Guitar):
Shun (Guitar):
Rame (Bass):
Tero (Drums):
Ein Song: Cloud

No comments:

Post a Comment