20 April, 2012

- Top 5 - best Vocalists

Okay,mein neues Projekt die TOP 5 Listen startet nun ! ^_^
Als erstes nehme ich die Vocals dran :)
eben die Fünf besten meiner Meinung nach :D
Meine Meinung und Begründung zu meiner Entscheidung kommt dann wie
immer als letztes.

~ TOP 5 ~

5.Byou (SCREW)

4. Kouki (D=Out)
3. Maya (LM.C)
2.Hayato (DuelJewel)
1. Shou (Alice Nine)
and on 1rst place too....
Satoshi (Girugamesh)


~ Zu meiner Liste ~

Platz 5 geht an Byou! ^^
Ich bin schon sehr gespannt wie er live klingen wird und wie die Stimmung auf dem
Konzert im Juni so sein wird. :D
Auf jeden Fall ist seine Stimme in die 'höhere' Liga einzustufen,da sie wie ich finde sehr
variierbar sein kann und da seine Stimme auch nicht ganz so tief ist und mal was neues.
Kouki von Dauto kommt bei mir auf Platz 4 da ich seine tiefe Stimme wirklich toll finde und
gerade in Songs wie Sunrise klingt sie sehr warm und immer locker,gechillt.
Platz 3 geht an den süßen Lollysüchtigen Maya !
Ich finde seine Stimme ist ziemlich stark und klingt auch so wie er aussieht ^^
Aber natürlich,schön herausstechend und einmalig.
Hayato von DuelJewel die 2.Natürlich eine echte musikalische Größe auch gerade für mich
persönlich da ich wirklich echter DuelJewel Fan bin *_* war auch echt schwer für mich in 'nur' auf
Platz 2 zu setzten.Aber wie schon so oft gesagt finde ich seine Stimme einfach Weltklasse und das
ist auch das erste Mal das ich soetwas über einen Musiker sage.
Und die 1 geht an gleich 2 Vocalists  ! ! !
Einmal Shou von A9.Ich finde seine Stimme hat eine echt wahnsinnige Bandbreite,für mich
nicht zu hoch und nicht zu tief.Einfach unverwechselbar.
Und Satoshi von Girugamesh !
Das erste Mal das er irgendwo bei mir auf Platz 1 steht ^^
Was ich an seiner Voice sehr mag ist das sie männlich klingt,also etwas tiefer
und gerade zu Girugamesh's Style passt.Irgendwie für mich Freiheits - und sehr sinnvolle Musik
die die Vier da machen. ~

No comments:

Post a Comment