27 April, 2012

Letzter Tag


Ich check dieses Gif nicht xD.Ist Ruki (der am Boden liegt) traurig oder albern die nur rum? (Ist beim Tokyo Dome) Ah lol :) Heute war mein letzter Praktikumstag !Ich bin auch glücklich darüber aber irgendwie auch trauirg :') Ich habe zum Abschied auch ne ganz tolle Pflanze geschenkt bekommen.Ne Schlauchpflaze also ein Fleischfresser und ich muss mir noch nen Namen überlegen xD Natürlich japanisch ^^ Morgen werde ich dann mal ein Bild von ihr hochladen und auch den Namen verkünden ~ ! Bye

   














                                           







No comments:

Post a Comment