13 March, 2012

- Top 12 -Cool Jrockers

Eigentlich habe ich gedacht,dass ich das TOP 12 Projekt abgeschlossen hatte.
Aber laut meiner Statistiken sehe ich,dass das wohl ziemlich gut ankommt. ^^
Jetzt kommen mal die Coolsten der Jrock Szene drann! xD
Werde auch dann noch top 12 der best Vocalists/Drummer/Bassists/Guitarists fertig stellen...
Aber später ^^

~ TOP 12 ~

12.HYDE


11.Mio (ex Lycaon)
10.Yuuki (Lycaon)
10.Maru (bis)
9.Tsurugi (Sadie)
8.Mizuki (Sadie)
7.Satoshi (Girugamesh)
6.Hakuei (Penicillin)
5.Ryutaro (Plastic Tree)
4.Aoi (the GazettE)
3.Mao (Sadie)
2.Yasu (Acid Black Cherry/Janne Da Arc)
1.Byou (SCREW)

Zu meiner Liste:
Platz 12 geht an HYDE,der älteste von der gesamten Liste :P
Ich finde er sieht hier schon etwas weiblich aus und seine Haare sind auch cool.Ich finde gerade vom Aussehen her unterscheidet er sich stark von anderen Jrockern der für mich auch einer der hübschesten ist.
(Bei den Beautiful Jrockers steht er jedenfalls bei mir auf Platz 5)
Nummer 11 mein Mio!!! :( Er war so toll in Lycaon und er wird auch immer einer meiner größten Jrock Loves sein ^^ Ich finde auch hier das maskierte macht ihn interessant und er hat echt eine klasse Figur. xP
Yuuki auf der 11...sein Style hat sich eigentlich nie so viiieel verändert nur auf jedenfall die Musikrichtung Lycaons und sein Kleidungsstyle.Er ist auch einer der Jrocker die schon weiblich aber trotzdem so cool dabei sind ^^
Die 10 ist Maru von Bis <3 Auch bei ihm finde ich,dass man ihn schnell von anderen unterscheiden kann.Echt schön...
Und die 9 geht an Sadie's Guitarist Tsurugi!So ganz groß habe ich ihn noch nicht so oft erwähnt aber OMG er sieht so toll aus.Besonders gefallen mir seine Augen ~~~
Meine Nummer 8 ist Mizuki!Er ist natürlich von Sadie der absolut süßeste und außerdem hat er echt traumhafte Lippen *                *
Die 7 ist Satoshi mit Ryo mein Girugamesh-Liebling <3 Er sieht (wie viele andere J-Stars) auch ungeschminkt echt noch voll krass aus.Also ich würde ihn in jedem Zustand nehmen ^^
Überraschend auch Hakuei auf Platz 6 von Penicillin.Er ist von der Band mein Liebling und einer meiner neusten Likes ^^ Außerdem modelt er für 'BLACK PEACE NOW FOR MEN'.
Ryutaro von Plastic Tree auf der 5!Der Junge ist schon 38,behält immer seine gleiche Frisur bei und ist dabei doch einer der aller süßesten (von Plastic Tree zumindest)! <3 Ich finde sowas toll: ein Japaner der seinem Style treu bleibt :D
Nummer 4 Aoi von Gaze.Sieht grad so aus wie ein Vamp richtig hammer *Q* er hat auch ne richtig geile Oberlippe,finde ich ;D Und ich liebe seinen Lippen Piercing ^^ *ich auch haben will*
Sadie's Mao auf 3.Hätte selber nicht gedacht,dass er's bei mir soweit schaftt ^^' Aber er ist einfach nun mal der geilste 'Mao' auf Erden =D (siehe SID's Vocal Mao)
Auf 2 Yasu...ich bin ja riesen Acid Black Cherry Fan (wie jeder der meine ABC Posts liest gemerkt haben sollte xD) Raucht auch :/ Aber er sieht extrem cool dabei aus ^^
Und die 1...mein BYOU!!!
Awwww.... sein Gather Roses Style x3 Unübertroffen!
Wirklich Coolster JROCKER ON EARTH!!!

Aber es fehlen noch einige :/ !
Wo sind bitte Reita,Tora...ich mach noch ne zweite Liste dazu ^^






No comments:

Post a Comment