17 March, 2012

HUNDRED POST ! ! !

Das hier ist der wirklich 100 Post den ich hier auf: kazumiku.blogspot.com
veröffentliche!!! =D Und ich hatte in der Zeit schon so viele Visitors!

THANK YOU TO ALL VIEWERS ! ! ! ♥ ♥ ♥

Ich habe ein paar richtig coole Jrocker Pics gefunden.Wollte ich zwar schon länger reinstellen aber ich ahbe bis zum heutigen Tag gewartet.(Dieser Post wird jetzt eh länger als normal^^)

SuG x BORN
~ Yuji & Ryoga ~
OMG kawaii ^^
~ Yuji & Tomo ~
Und ein Pic von Yuji von seinem Blog: 'Yuji not Smile' ^^
Er sieht hier ziiiieemlich arrogant,sagen wir besser selbstbewusst aus xD
Aber kawaii wie immer :-)
Irgendwie ist er grad dabei voll mein Liebling aus SuG zu werden ^u^

Takeru's Schmetterling Tattoo:
Er sagte mal in einem Interview,dass sie sich für Takeru's Schmetterlings Tatoo als SuG-Logo entschieden haben ^^
Und hier der LOVE SCREAM PARTY (oder I SCREAM PARTY) Style.
(Passt ja zum heutigen Thema)
 Die Haare sind mal wieder voll cool.
Einer der neuesten Songs ist ja Gimme Gimme:


Und für alle die LOVE SCREAM PARTY nicht kennen: das tolle PV ^^
Ich finde SuG sind die beste Oshare Kei Band die es gibt!
Noch vor An Cafe usw.Nach Bou's Ausstieg ist es halt nicht mehr das Antic Cafe was ich früher mal so toll fand.... :-(
An Cafe früher:
Würde mal so sagen...
Auf Platz 1: Bou <3 miss him so much x3
Auf Platz 2: Teruki!!! Keine Ahnung warum,hat mich selber überrascht O.o
Auf Platz 3: Miku
Und auf Platz 4: Kanon...dazu muss ich noch sagen,dass er bei mir so tief 'abgestürzt' ist,weil mich
Kanon x Kanon irgendwie enttäuscht ;-(
Ich hätte gedacht er könnte so viel bessere Musik machen wie jetzt zum Beispiel Miku mit seinem neuen Projekt Lc5!!!Ich finde Kanon hätte auch gut in die 'Visu Szene' reingepasst.


Zum Beispiel bei einem alten An cafe Song 'Escapism' hat Kanon einen wirklich tollen Style...
Tja,aber die Entscheidung liegt ja nicht bei mir :/


Und das neue An Cafe...
Hier von dem neuen ist eindeutig TAKUYA der allerbeste ! <3
Zwar kein Ersatz für Bou-san aber völlig in Ordnung.Und Yuuki mag ich gar nicht -.-
Ich finde das einfach lächerlich wie er so rumläuft.(Also Perücke usw)

Ich habe ein Pic ohne diese dämlcihe Brille und Co. gefunden:
Ich mein sieht ja gar nicht schlecht aus,oder? :D
Also auf jeden Fall nicht mehr so wie ein 'Deutscher Hot Dog Verkäufer aus dem letzten Eck' xD xD xD

Bou:
I mean watch @ him!Das ist doch die 'Süßheit in Perfection' ^^ Sehr schade dass er nciht mehr dabie ist...:(


Und weil Takuya ja jetzt der beste ist ^^ auch nochmal ein Bild von ihm:
Der jüngste und schnuffigste aus An Cafe :3
Die Band ist ja nur ein Jahr jünger als GazettE (Gaze-Gründung 2002,An Cafe-Gründung 2003)
Und im gegensatz zu denen haben GazettE noch keine richtige 'Krise' wie jetzt bei An Cafe hinter sich,ich bin aber auch glücklich das alles bei Ruki,Reita,Uruha,Aoi und Kai so gut läuft :)


Und wenn wir jetzt schonmal bei den Gaze-Boys sind,dann mal ein unheimlich schnuffiges Pic von Ruki^^
Ruki kann also doch richtig kawaii sein <3 :heart:
Und seine Haare sind auch total klasse *-*
the GazettE waren damals meine aller erste japnische Band!!!Und deswegen werden sie auch wohl immer einer meiner absoluten '4ever Jrock Loves' sein.Zum erstenmal sah ich sie ungefähr vor 3-4 Jahren.
Reita war der erste den ich von der Band gesehen habe ^^ Am Anfang war ich gar nicht so interessiert an Music,Visual Kei/Oshare Kei,Japan...und der zweite den ich gesehen habe war Ruki :)))
Und früher,da habe ich einmal zu 'Gazette' aus versehen 'Gezarette' geschrieben xD
Das war auch der Grund warum ich die Band lange Zeit nicht anhören konnte. x'D

Zum knutschen *lol*

<3
Ich habe das Original Backstage Video gesehn ^^ Das ist soo süß.
Der kleine da mit der Nasen-Brille (oder wie's auch heißt xD) ist Keiyuu von Kra und der Psycho (xD) der sich da hinten so süß versteckt ist irgendwer von Kagrra,,glaube ich...?

Uruha 'the Suicide Circus' Style:
OMG er sieht so schön aus in dem PV *-* Genau wie Aoi!!!
awww... x3  LOVE IT!!!

Und hier mal Alle :)) :
Vom Style her sehe ich the GazettE natürlich gaaaaaanz weit vorne ! ! !

Und jetzt das PV zu 'the Suicide Circus'
Hatte ich zwar schon vor paar Wochen gepostet (Top 20 Songs) aber nochmal:
AWESOME Performance von allen Members ! ! ! (Besonders Aoi und Uru)
Die Jungs legen sich richtig in's Zeug und sind nach fast 10 Jahren immer noch voll mit dabei.
Ich hab mir den Song ja vor laaanger Zeit ja auch gedownloadet und höre es immer noch jeden Tag.
Irgendwann hole ich mir natürlich auch TOXIC ist ja klar ^^
Und ehrlich man kann nicht glauben das alle 5 schon in ihren 30ern sind.Sehen alle noch so geil aus.
Und daran wird sich sicher auch nichts ändern^^

Wenn ich jetzt weiter schreibe wird der Teil über Gaze seeehr lang sein also nehme ich jetzt mal Alice Nine dran.Sie waren gleich nach GazettE meine 2. japanische Band *-*
Das war das erste Bild was ich damals von den 5 gesehen habe:
 Und ich muss sagen Anfangs war ich so was von geschockt ! ! ! xD
Shou hat mir mit diesen Linsen und seinen riesen Augen so Angst gemacht,dass ich gleich gesagt habe:
Ne,die höre cih mir ganz bestimmt nicht an!" Habe ich dann aber doch und ich bereue nichts!
Die gehören für mich heute zu einer der schönsten Bands und irgendwie war der Tora am Anfang schon immer mein Favorit ^^ Nao und Hiroto finde ich natürlich auch voll kawaii <3
I love all of them!

Einer meiner Lieblingssongs ist RAINBOWS
Ich liebe den Anfang mit Tora.
Ich liebe das Ende mit Saga.
Ich liebe den ganzen Mittelteil mit Shou,Hiroto und Nao.^^
Also alles einfach.Das ist echt schöner Jrock <3

Und jetzt mal zu Akiya (Kagrra,) der Guitarist von einer leider getrennten Band über die ich noch nicht so viel geschrieben habe.
R.I.P Isshi...

Akiya:
Er ist von Kagrra, mit Isshi mein absoluter Fav gewesen :-(

Isshi:

Und ein Pic wo er mit Ruki zu sehen ist <3
Gerade hier tut's mir besonders Leid.Isshi wollte ja ein Soloprojekt starten...
Ich hätte es ihm ihm wirklich vom ganzen Herzen gewünscht...
Nur manchmal spielt eben das Schicksal nicht mit :'(

Ich habe einmal etwas gelesen:
Wenn jemand stirbt,dann hat er seine Aufgabe erfüllt...
 Hmm...ich weiß es nicht...man will seinen Tod nicht akzeptieren,aber man muss.
Egal wie schrecklich das jetzt klingen mag...aber seine Musik lebt für immer weiter...
Die klasse Arbeit die Kagrra, 11 Jahre lang geleistet hat.

Nao und Shin haben eine neue Band namens PLAYERS gegründet.
Nao heißt dort übrigens Naoki
Official: http://www.pscompany.co.jp/players/

Und was wär so ein Post ohne SCREW???? ^^
Ich freu mich schon so wenn ich die 5 dieses Jahr live sehen werde ! ! ! *                        *
Einer der tollsten *-*
BIG JROCK LOVE ! ! ! <3
Die sind einfach so klasse!
Auch wenn Yuuto gegangen ist...Rui ist auch echt total hammer !
Und jetzt nach 4 Jahren trauen sich SCREW mal wieder nach Deutschland zu kommen.
Für drei Concerts,natürlich One-man.(Genaueres ist auf meinem Post 'ScReW European Tour 2012' nach zu lesen).

Dieses wirklich süße Vid habe ich auf YT gefunden ^^
es geht diesmal um den sweeten Maya
Manchmal farge cih mich warum Aiji und maya überhaupt beste Freunde sind xD
Das sieht immer so aus: Aiji total abgewandt von Maya *Ds spiel*
Und Maya sieht die ganze Zeit so aus als würde er etwas Aufmerksamkeit brauchen x'D
Zu Zucker ! ! !
Die zwei sidn einfach perfect als Duo. LM.C <3
Maya,der Lolly Süchtige xD
Nope,Maya's Löwenmähne ist ab ! ! !
Aktuell zumindest ^0^  Aber ich finde die zwei können gar nicht schlecht aussehen ^^

Und Riuki mit sehr geilem Style (er hat jetzt aber aktuell auch kürzere Haare)
 Wow,er sieht so toll aus.Und seine Haare *-*  *ich keine Worte dafür find*

2010 machten VelBet eine Pause und aus der Pause zurück war das komplette Line up aus Riuki gewechselt.
Aktuell:  
Riuki (リウキ) - Vocal 
Hyuuga (ひゅうが) - Guitar
Hagari (葉霧-礼) - Guitar
Ryohei (猟平) - Bass
Natsuka (ナツカ) -Drums


2011 Style:
 Klasse Style aber leider ist auch Kirari nicht mehr dabei :/


Und nochmal Riuki :P

Hab ich bearbeitet xP
Muss auch mal ein TOP 12 Liste mit Jrock-Smiles machen ^^

Mio & Eve (ex Lycaon)
Ich weiß nciht.Stehe halt immer auf die Freaks xD
MIOOO!!!:
Eve:

Altes Lycaon:
Das neue:
Auch ncoh toll.
Aber nie hat mcih ein Leave so mitgenommen wie das von Mio :'(
Aber ich denke Mio und Eve werden in Zukunft auch weiter Musik machen.
Ich hoffe wir werden schon bald was neues von ihnen hören.

Und zum Schluss: YOMIII *quitsch*
Ohne den geht hier ja auch nichts mehr xD





Das war's ^^
Bis zum nächsten Post! 

No comments:

Post a Comment