10 March, 2012

Billy

Voll gruselig X      X
Ich habe schon öfters dieses gruselige Bild in einer meiner Zeitschriften gesehen:

Zum Glück ist alles verdeckt was man nicht unbedingt sehen sollte xD
Voll dünn sind die Alle...Und ich finde den Sänger (mit der Violine ^^) immer noch gruselig.
Die Band heißt 'Billy' ^^ und der Sänger heißt Baku.Das erinnert mich immer so an Saruin's Bassisten Baku... :(
Aber iwie sind Billy auch voll cool und gestört xD Geil,Geil

Baku (Vocal) :
Takuma (Guitar) :
Mi~ne (Guitar) :
Tsubuku (Bass) :
Hiroshi (Drums) :

Nochmal Alle:
Tsubuku:
Baku:
Er erinnert mich hier ein ganz klein wenig an Takeru xD

SuG's Takeru:
kawaii <3


Saruin's Baku:
                            ♥ Love him! *-*
Ich mach später auch noch einen Post mit vielen Pics von Saruin.
Love this Band !!! *-*

Ein Song von Billy: Rebecca

Baku hat echt große Augen aber er ist hübsch ^^ Also finde ich zumindest. ;D

Nächster Beitrag mal wieder was von Maya und Aiji und Acid Black Cherry usw <3

No comments:

Post a Comment