02 February, 2012

Lc5 (Miku's new Band Project)

Anfang 2010 gaben An Cafe bekannt,dass sie musikalisch als Band vorerst eine Pause einlegen.
Nun ist Miku mit seiner neuen Band 'Lc5' wieder zurück im Musicbiz!
(Außerdem auch Kanon macht weiter: 'Kanon x Kanon').
Die Band Members

Miku (Vocals)
Yumeji (Guitar,ex-MELLO)
Reo (Guitar,ex-Guy's Family)
Sato (Bass,ex-MELLO)
Aki (Drums)

Im Juli des selben Jahres gingen sie schon auf Twoman Tour zusammen mit Aoi (Vocalist Ayabie).

Schöner,neuer Visual Kei Style. - Lc5

Hier ein sehr schönes PV.   Lc5 - Loveless
Wow,schon heftig wie sehr sich Miku vom Style her verändert hat...
Aber beautiful!Und der Song (Lc5's erste Single!) ist ziemlich traurig und seh sinnvoll.
Ich krieg dieses Lied einfach nicht mehr aus meinem Kopf ^^
Wonderfull!Und soo sad :(

Und hier MELLO (pausieren seit 2009)


Kazumiku



2 comments:

  1. Cool!Wusste gar nicht,dass Miku und Kanon weitermachen.Aber ich finde es echt toll!Ich bin zwar erst Fan von An Cafe geworden,als sie schon längst aufgelöst waren,aber ist das verboten?Miku ist einfach klasse^^

    ReplyDelete
  2. Oh,Hey!Also,nein An Cafe sind offiziell gar nicht aufgelöst sie pausieren nur.Aber wenn ich den Song so höre und Miku so mit Lc5 sehe...ich finde toll das er jetzt Visual ist.Ich hatte Tränen in den Augen,der Song ist so traurig.

    Ama.sa dich kenn ich noch gar nicht,anou?
    Kennst du mich?Biste vielleicht wer aus meiner Klasse?
    Libe Grüße Kazumiku

    ReplyDelete