03 February, 2012

Korean Music

....Ja,ich hab endlich eine gelegenheit dazu gefunden mir KOREANER anzuhören. xD
Mein erster Korean Singer: Lee Jun Ki (richtig viele koreanische Namen haben ein 'Lee' vorneweg ^^)
Ja,ein wenig jünger als mein Ruki^^ (aber nur ungefähr 1 Monat xP)
Hier so schaut er aus:
Den hab ich gefunden als ich nach Pics von Hizaki (meine Platz 1 der schönste Japaner) ungeschminkt gesucht habe...und da meinte doch wirklich wär,das der Hizaki sein soll O.o?!
Also,so schlimm schauen Koreaner gar nicht aus ^.~ (sogar richtig gut)

Und nur hier für Alle die Hizaki nicht kennen:
Ja,er ist ein Mann (und jetzt bitte nicht an Kaya denken^^) und soo hübsch,Versailles sind einfach einer der besten Visual Kei Bands die es gibt.
Versailles 'Serenade' ich weiß,ich poste dieses Vid schon das zweite mal aber diesmal mit German Sub,und wow ich könnte immer noch weinen.Nochmal für alle: Diesen Song widmen Kamijo(Vocals),Hizaki (Guitar),Teru (Guitar) und Yuki (Drums) ihrem 2009 verstorbenen Bassisten JASMINE YOU.Er ging mit ungefähr 30 von uns....30 ist doch kein Alter um zu sterben!Jasmine,we will love you for ever <3
Auch wenn ihr Versailles nicht kennt (manche von euch vielleicht) bitte hinterlasst Kommentare,sowas kann keinen kalt lassen.... :(  Aber bitte denkt doch auch an DAISUKE Vocalist von Kagerou und the Studs,er starb auch so jung...oder 'bis believe in style's' SHONSUKE (zugegeben ich kenne die Band eigentlich nicht,sie haben sich aber schon aufgelöst).Langsam,kriege ich echt Angst um Miku :( :( :( Er steckt ja auch tief (oder war tief) in einer Deprission,ich hoffe trotzdem das er irgendwann vielleicht wieder mit AN CAFE Musik machen wird,aber ganz ehrlich Lc5 liebe ich auch.

So,jetzt lass ich dieses traurige mal...
Eine koreanische Band: F.T. Island (Five Treasure Island)
Der Frontsänger 'Lee Hong Ki' (wieder Lee! *augenroll*) ist 1990 geboren,also damit JÜNGER als der Kawaii/Süß/Perfect TAKERU (SuG Vocals). :/// Lol,ich habe iwie gedacht das Lee Hong Ki ein Cosplayer wär xD xD xD und zwar von HIROTO (Guitar Alice Nine,und dazu noch der Süßeste aus Alice 9^^).
F.T. Island Gründung 2007



Kazumiku
(Lilli sagt immer Kazuminku xD,die kennt ihr doch noch,nai?)



No comments:

Post a Comment

Bild