23 February, 2012

HAPPY BIRTHDAY BYOU !

Ja,es ist wirklich war :-(
Ich habe Byou's Geburtstag am 9.02 vergessen!!! :'(
Ich könnte so ausrasten -.- seinen 30 habe ich verpasst.
Ich schwör seinen 31. nächstes Jahr zu feiern und auch nen Post dazu zumachen!!!
Und ich werde mir das neue Album 'BIRAN' kaufen.Auf jeden fall!

Der neue Style (von seinem aktuellen Ameba)
Er sieht so toll aus *-* (wie Alle aus SCREW)
Und außerdem sind eben gerade die Konzertkarten angekomme :D
Sieht so schön aus mal wieder <3
Und dazu noch eine Postkarte mit dem Motiv wie schon auf dem Ticket (habe ich natürlich gleich in meinem Zimmer aufgehängt ^^)
Und  ne Karte von D weil die ja auch bald ihre Europa Tour machen.(Ich mag Asagi und Co wirklich aber sie sind noch lange nicht so geil wie SCREW!!!)
Ich kann es einfach nicht glauben....jetzt gehe ich wirklich auf's Konzert...
Ein Traum wird war!
Alle Bands aus PS Company sind echt toll!(Über die PSC mache ich auch noch nen Bericht)
Aber SCREW sind einer der Bands die ich immer lieben werde...<3 <3 <3



No comments:

Post a Comment