24 February, 2012

Cure

Okay,endlich mach ich auch mal einen Bericht über meine Zeitschriften fertig ;)
Gomen,für die lange Wartezeit.
Als erstes nehme ich die Cure.(Über die ich ja schon nen Bericht gemacht hatte)

Erscheinungsjahr:February 2007
Ausgabe: 02
Cover (Artist): Sadie
Status: SOLD OUT!!!

Dieses Cover hatte ich ja schonmal gepostet (sieht so geil aus *-* besonders Mao's Hair)
Darum geht's:
1. Die ersten Seiten komplett mit Sadie Pics,Interviews....
2. Dann ein mehrseitiger Bericht über Megamasso
3. Viored (total coole Band,leider schon aufgelöst :( )
4. SCREW!!!!Als Manabu noch nicht dabei war und sie noch einen eher 'blutrünstigeren' Style hatten.
5. Phantasmagoria feat. 12012 und C.C. Lemon
6. Visual Kei Guitars (unter anderem die tollen Gitarren von Aiji,Mana,Inoran,Közi....)
7. Ein Einzelinterview mit Kamijo!
8. Ganz komische Band: Babylon...sind jetzt nicht so mein Fall (auch vom Style her nicht)
9. Sugar (Musikalisch gar nicht schlecht aber Loki ist echt hässlich!)
10. Saruin (nur Werbung für ihr erstes Minialbum,obwohl ich Werbung in meiner Aufzählung eigentlich nicht mitzählen wollte,aber de Band ist einfach spitze!Aber momentan inaktiv da der wundervolle Sänger der Band Lungenkrebs hat :'(  Später dazu mehr!)
11. Bis believe in Style!!! (Bis) Die Jungs sind mal echt geil. (Besonders Maru weil er am gleichen Tag wie ich Birthday hat 17.06 und der Gitarrist,voll kawaii.) RIP Shunsuke (da war er noch nicht verstorben...)
12. Anti Feminism  ... es gibt zwei Vocals (was sehr selten ist!Beispiele für zwei Vocalists: Mix Speaker's Inc und Monolith!)
13. Girugamesh (Live Pics)
14. Ein paar Stars Backstage
15. Manga Ausschnitt
16.  Disc Vorschau (die neuesten Alben usw...)
17. einpaar persönliche Berichte wieder über Kamijo,Asagi,Cellt,Wizard,R18,Loki (Sugar),und viele mehr!Zieht sich auf einpaar Seiten lang.
18. Holiday Band Angebote (Konzerte,Fetsivals)
19. Fanzeichnungen (einer hat versucht,ich vermute mal Jin (ScReW),kann man net so gut erkennen^^ zu zeichen)
20. Private Pics von u.a. Maru (Bis), Dolly,Phantasmagoria,ScReW (nur von Byou) u.v.m!!!
21. Bericht über Hizaki's Projekt: HIAZKI grace project!Noch mit Jasmine You...
22. irgendeine Band die ich nicht kenne  ^^
23. wieder Unbekannte ^^ (schauen aber gut aus!)
24. Klack,Anti Feminism (Live!)
25. Arc,deathgaze (Live!)
26. Holiday Shinjuku (alle Bands die aufgetreten haben: Anjyu',Jade,Eremia,13,katharsis,-sacrifice-,Rucid und eine unbekannte mal wieder ^^ Japanisch zu entziffern ist aber auch scwer!)
27. GHOST (und alle Linsen die sie tragen,vermute ich mal)
28. Dolly x the Pumpkin Head (voll gruselig,der Vocal von Pumpkin Head trägt immer ne Clownsnase X.x)
29. Honesty (Cure's Model Real Face) der ist echt so honig ^^ <3
30. Cosplay (gibt nur sehr wenige die's gut machen :/ )
31. Juliadoll (Style Check mit Vocalist Hal) voll hübsch *-*
32. Pashya (gefallen mir gar nicht -.- vor allem da der Gitarrist diesen kawaii Style hat und es ihm nicht steht!Sonst liebe ich den kawaii Stil ja)
33. konzert Übersicht (Suicid Ali,Parfait,Meteor,Saruin....)
34. Pure Q&A and Eremia (beide Bands cool)
35. Juliadoll (voll mein Fall!!! <33)
36. hurts
37. eine schnuffige Band dessen Namen ich mal wieder leider nicht entziffern kann :/
38. Metis Gretel (sehr grelle Farben~~)
39. eine Band aus 4 Mitgliedern,dessen Namen ich nicht lesen kann (warum ist's nur auf japanisch?;D)
40. wieder sowas (aber der eine Gitarrist heißt Shinno steht da ^^)
41. Anjyu' (total süß wieder *       * )
42. Lilac Berry (super Style!)
43. Cellt
44. eine Band mit japanischen  Schriftzeichen wieder :/
45. noch so eine (sehen aber ganz okay aus)
46. 176BIZ (die sind mal wieder hammer!!!Total kawaii und süß^^)
47. eine Band mit Schriftzeichen aber dahinter steht immer 'Numbers' das auch zum Bandnamen gehört.
48. Cure-net
49. Visunavi.com
50. wieder süße Band ohne Namen ;)

Okay das war's von der Zeitschrift,habe sie dafür wieder durchgeblättert.
Bin echt zufrieden damit.
Bald gehe ich zum Friseur.Ich will kürzere Haare wie bei Mao oder Aiji,176BIZ mal schauen.
Und zu Saruin...die Jungs sind echt vom Styling auch her total hammer aber schade nur das sie nicht aktiv sind.Der Sänger tut mir so Leid. :'(  scheiße,dass er Lungenkrebs hat !! I love Saruin....
Natürlich werde ich auch irgendwann einen extra Bericht über die Band machen.

Einfach nur mal so noch ein anderes Bild von Mao's Haaren:
*Q* Das Bild ist auch in der Cure,will auch den gleichen Piercing wie er. ^^

Leider konnte ich für diesen Post unten nicht die ganzen Labels nennen.
(Sind nur 20 erlaubt :/ )


No comments:

Post a Comment