Showing posts with label Kiss. Show all posts
Showing posts with label Kiss. Show all posts

28 September, 2012

28 August, 2012

Kazuki x Yuuto Kiss

Wieder Fanservice als Yuuto noch Bassist bei SCREW war ~ ^__^
Irgendwie vermisst man ihn schon , nicht ? O_o
Es ist immer blöd wenn ein Mitglied die Band verlässt x3
Aber Rui ist schließlich mein absoluter Lieblingsbassist geworden xD
Hoffen wir mal das Yuuto bei seinem Ausstieg in SCREW und Blackrun auch noch eine neue Band findet , in der er auch länger bleibt :3
Kawaiii ~


Mao x Mizuki Kiss

<3 Aaaaaaw übelst niedlicher Sadie Fanservice <3 <3

Klein Mao x Mizuki Kiss x3


Sadie einer meiner Lieblingsbands ~<3
Hoffe das , das FULL PV von METEOR irgendwann nochmals
hochgeladen wird *____*
Kurz nachdem es jemand hochgeladen hatte wurde es ja auch wieder gelöscht T^T
Wenigstens habe ich die volle Version des Songs auf meinem Smartphone :3
Bild