Showing posts with label Blackrun. Show all posts
Showing posts with label Blackrun. Show all posts

28 August, 2012

Kazuki x Yuuto Kiss

Wieder Fanservice als Yuuto noch Bassist bei SCREW war ~ ^__^
Irgendwie vermisst man ihn schon , nicht ? O_o
Es ist immer blöd wenn ein Mitglied die Band verlässt x3
Aber Rui ist schließlich mein absoluter Lieblingsbassist geworden xD
Hoffen wir mal das Yuuto bei seinem Ausstieg in SCREW und Blackrun auch noch eine neue Band findet , in der er auch länger bleibt :3
Kawaiii ~


28 June, 2012

HAPPY BIRTHDAY YUUTO !

Der Juni ist echt nicht mein Monat O.O
Erst jetzt fehlt mir auf das ich Yuuto's (ex SCREW)  birthday vergessen habe T_T
Ausserdem verliess er vor ein paar Tagen auch seine neue Band Blackrun ueber die ich hier auch schon einen Artikel verfasst hatte .
Yuuto <3


26 February, 2012

Blackrun (Yuuto's,ex SCREW,new Band)

Yuuto spielt nun auch wieder ,nach seinem Ausstieg 2009 aus der populären VK Band SCREW,in einer neuen Band.Nun heißt er Miyagi Isamu.Zuerst war er nur Support Bassist bevor er etwas später bekannt gab,dass er nun offizielles Mitglied von BLACK RUN ist.Den Style der Band kann man nicht in den Visual Kei einordnen.
So sehen sie aus:
Als Grund für seinen Ausstieg  bei SCREW nannte er 'musikalische Differenzen'.
Wahrscheinlich wollte er einfach keinen Visual Kei mehr machen...vielleicht ist BLACK RUN gerade diese Band in der er sich auch mehr wohlfühlt...
Ich akzeptiere seine Meinung voll und ganz,wenn er in SCREW nicht glücklich war.
Und ich werde ihn in SCREW und auch im ganzen VK-Biz missen aber ich bin natürlich auch so glücklich, dass seine alte Band jetzt in Rui so einen tollen,neuen Bassisten gefunden haben.
Ich finde es gut,dass er weiter mit der Musik macht,auch wenn es nicht VK ist.
Auf jedenfall werde ich ihn unterstützen,als treuer Fan.Und ich denke sein neuer Style ist auch nicht schlecht,weniger Makeup drauf.Aber,wie gesagt sieht er nicht übel aus aus :D
Einen richtigen Song ahben sie noch nicht herausgebracht.(Also ich habe nichts gefunden :/ )

Bild